vielleicht wegen der profilabdeckung?
So breit baut der Spoiler meines Erachtens nicht.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
vielleicht wegen der profilabdeckung?
So breit baut der Spoiler meines Erachtens nicht.
im prüfbereich gehts ja um mü. ich dachte wenn das vielleicht die ganze stoßstange ist die bis zum radkasten reicht
Hast Du gerade "mü?" gesagt?
Müh!
Mümümümümü!
Auf dass der GGGH sich bald mal wieder sehen lasse.
Ich möchte mich hier mal dranhängen, muß ich auch eine andere Anhängerkupplungsabdeckung oder Leopardenfellsitzbezüge eintragen lassen? (Letzteres frage ich für eine Freundin)
Alles anzeigen...
hab aber nen 1er und die spoiler dafür... sind eher rar ;-D
komisch nur, dass laut dem verlinkten prospekt für die 205er reifen die 6,5er alufelgen zugelassen sind.
alle reifenlisten die ich gefunden habe sagen, 205er min 7,5er felgen..
da soll einer durchblicken...
dann warte ich mal auf das pdf von wupper-essex, vielleicht klärt das ein wenig auf...
...
Für den 1er kann ich Dir nur den Blick in dieses TÜV-Gutachten empfehlen, da sind die Felgen 6,5x14 drin, auf denen auch 205/70R14 gefahren werden können. Ich habe die Felgen allerdings mit 195/70R14 eintragen lassen, da mir die 205er zu teuer und selten sind und außerdem lt Gutachten dafür die Radläufe umgebördelt werden müssen. Das wollte ich nicht.
hecktrieb.de/filebase/file/45/Alles anzeigendank für den tip.
hab aber nen 1er und die spoiler dafür... sind eher rar ;-D
komisch nur, dass laut dem verlinkten prospekt für die 205er reifen die 6,5er alufelgen zugelassen sind.
alle reifenlisten die ich gefunden habe sagen, 205er min 7,5er felgen..
da soll einer durchblicken...
dann warte ich mal auf das pdf von wupper-essex, vielleicht klärt das ein wenig auf...
taunuss ich habe ohne probleme die 195er eingetragen bekommen. auch auf dem P7, dort aber auf anderen stahlfelgen, breiter.
Was sollen das denn für Listen sein?
Auf dass der GGGH sich bald mal wieder sehen lasse.
wir können ihn ja versuchen gemeinsam raus zu locken, du bist herr über den termin
oder Leopardenfellsitzbezüge eintragen lassen? (Letzteres frage ich für eine Freundin)
war nicks op schon?
Du vertust dich da. Du meinst 6,5 Zoll.
Wobei auch auf 6j Felgen 205er Reifen dürfen. Laut etrto, und das ist meines Wissens schon die relevante Liste.
Etr..was?
European Tire and Rim Technical Organization
danke!
lustige webseite, aber ich weiss da nix zu finden... wozu braucht man diese seite...? guckt da der düff rein...?
Wo der TÜV guckt, weiß ich nicht. Kommt vermutlich auch noch auf den Prüfer an.
Um welche Reifengröße geht es denn bei dir?