Suche eine passende Kunststoffabdeckung für die RS Lenkradnabe Granada (MK1 falls das eine Rolle spielt)
Gerne auch als Muster, dann bemühe ich den 3D Drucker
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Suche eine passende Kunststoffabdeckung für die RS Lenkradnabe Granada (MK1 falls das eine Rolle spielt)
Gerne auch als Muster, dann bemühe ich den 3D Drucker
Da gehört normalerweise ein kleiner RS Hupenknopf rein...ist allerdings Goldstaub das Teil
Moin, nein, nicht der pralltopf auf dem Lenkrad. Ich meine die Abdeckung über der Nabe. Ich mach gleich mal ein Bild. So nackt wie die Nabe ist, fehlt da sicher was bei mir
Diese 2-teilige Abdeckung, wo links der Blinkerhebel rauskommt hinter dem Lenkrad, ist immer gleich.
So etwas:
Hi Stefan,
das Teil ist vorhanden. Ich denke ein Foto sollte helfen, mach ich die Tage mal
könnte auch sein du hast da ne Nabe ausm MK 2...fahre ich auch so im MK1. Passt ja von der Verzahnung. Dein Ptalltopf deutet darauf hin. Das Lenkrad ist das gleiche. Teile Nr. H71 AB-3600`BA. Wie Wolle schrub gabs fürn 1er n Hupenknopf und ne andere Nabe. Das Teil das dir fehlt ist anscheinend genietet. (siehe Foto) Ich glaube ne echte RS Nabe ausm 1er sieht anders aus...habe ich aber in meiner Karriere auch erst einmal gesehen.
So sieht das bei mir aus:
hecktrieb.de/hkwcf/attachment/19786/
So muss das okkinal...
Ist es das was du suchst?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Exakt. Meins ist halt kein Petry Lenkrad, sondern ein 3 speichiges RS
Müßte aber passen
Ich hab mir das Ding mal gesichert.
Danke für deinen Hinweis
Passt leider nicht.
Also wenn jemand so ne Abdeckung sucht....
Dann doch 3D Drucker.