Moin
Habe noch ein paar Sachen von meinem zerlegten Taunus.
82 er Baujahr und hatte einen 1,6 l Motor.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin
Habe noch ein paar Sachen von meinem zerlegten Taunus.
82 er Baujahr und hatte einen 1,6 l Motor.
Kein Interesse.
Dann kommt alles in den großen gelbe Wagen
Dann musst Du aber anschließend den Titel in 'Habe nichts mehr...' ändern.
Blöd gesagt, bekundet dieser Fred nur das Vorhandensein von Teilen. Nicht was Du damit vor hast und schon gar nicht, ob oder wieviel ein Eigentumswechsel den Erwerber kosten könnte.
Scheinbar ist nichts dabei, was gerade dringend gesucht wird und zur Motivation einer Einlagerung fehlen Zahlen.
Ich habe selber einen OHC im Knudsen. Tatsächlich interessant wären für mich daher nur Motorteile. Aber erstmal nur fürs Regal, weil eben nichts akut.
Stünde jetzt irgendwo eine Zahl, hätte ich vielleicht überlegt. Entweder ein Preis für jedes Teil einzeln, oder untendrunter beispielsweise 'ein Fuffi für alles'. Dann hätte man was zum nachdenken. So steht da nur 'ich habe...' und der Gedanke dazu lautet maximal "schön!". Deshalb auch die große Resonanz auf dieses Inserat.
Prost!
Sag mal Preis an für Schalthebel, die Gummifotz und Thermostatgehäuse
Stünde jetzt irgendwo eine Zahl, hätte ich vielleicht überlegt. Entweder ein Preis für jedes Teil einzeln, oder untendrunter beispielsweise 'ein Fuffi für alles'. Dann hätte man was zum nachdenken. So steht da nur 'ich habe...' und der Gedanke dazu lautet maximal "schön!". Deshalb auch die große Resonanz auf dieses Inserat.
Ich Stelle die Teile natürlich nur hier rein um im Forum zu zeigen was ich für eine tolle Sammlung habe. Ist doch klar.
Vielleicht einfach mal überlegen, den Kopf einschalten und einen Preis vorschlagen anstatt dummes Zeug zu schreiben.
Mir ist schon klar das die Hälfte davon kein Dauerbrenner ist aber es gibt ja immer Leute die einen neu Aufbau wagen oder die Teile revidieren können.
Ich will keine Unsummen für die Teile haben und bin froh wenn mir Leute Helfen. Genauso wie ich gerne Leuten helfe.
Lebensweisheiten aus nem Taschentuch brauche ich nicht. Danke
@ Tomford
Ein zwani oder ne Kiste Bier reicht mir.
Falls Interesse besteht.
ne gewisse Preisvorstellung sollte man schon rein schreiben. Sonst schreibt einer gebe 5 € und du bist auch sauer.
Ist das Armaturenbrettpolster ohne Risse? Versand möglich? Oder wo kommst du her?
Das Polster ist ohne Risse.
Ich komme aus dem Raum Dortmund.
Versand wäre möglich, ich müsste nur schauen wie ich es verpacke und was der Spaß kostet.
30€ für das Polster+ Versand
Hast du zufällig noch die linke Rückleuchte?
Übrigens: Hast PN von mir. ;)