Hallo zusammen,
ich möchte so langsam mein Röhrentacho einbauen, aber mir fehlt da die Öldruckleitung. Hat jemand eine solche und wie googlelt man
am besten danach? Vielen dank schonmal
Gruß Ollie
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo zusammen,
ich möchte so langsam mein Röhrentacho einbauen, aber mir fehlt da die Öldruckleitung. Hat jemand eine solche und wie googlelt man
am besten danach? Vielen dank schonmal
Gruß Ollie
Ich habe gestern aus meinem AT-Motorblock V6 das Schnüffelstück (großes Gewinde auf kleines Gewinde für die Druckleitung) ausgebaut und auf die Werkbank geschmissen, da mein Fahrzeug über sowas nicht verfügt. Würde ich dir gegen Porto zuschicken. Alles Andere hab ich leider nicht.
Ich habe gestern aus meinem AT-Motorblock V6 das Schnüffelstück (großes Gewinde auf kleines Gewinde für die Druckleitung) ausgebaut und auf die Werkbank geschmissen, da mein Fahrzeug über sowas nicht verfügt. Würde ich dir gegen Porto zuschicken. Alles Andere hab ich leider nicht.
Bringt mir leider nichts aber trotzdem vielen Dank fürs Angebot
pa rohr, wenn du nur die leitung benötigst
Das Schnüffelstück ist nun weg
Falls Du das kaufst,
das hatte ich vor paar monaten bestellt, da kams um die 17eur. also andere quelle suchen. ich guck mal ob ich s finde