Mahlzeit!
Hat jemand so eine Kiste für mich?
Viele Grüße
Edith merkt an: Falls es Unterschiede geben sollte.... 2,3er V6
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Hat jemand so eine Kiste für mich?
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Edith merkt an: Falls es Unterschiede geben sollte.... 2,3er V6
So ne Duraspark? Hab ich
Keine Ahnung, wie das Ding heißt. Der Kasten, der an der Spritzwand hängt und den Verteiler versorgt.
Ich meld mich morgen.
Top! Danke schonmal!
achtung, die sehen alle gleich aus, haben auch gleiche nummern aussen drauf, es gibt aber unterschiede in der farblichen codierung der kunststoffteile die ins gehäuse gehen.
(ähnlich wie die motorhalter zB beim V6: alle gleiche nummer drauf aber völlig unterschiedliche formen.... focht- die tun was...)
achtung, die sehen alle gleich aus, haben auch gleiche nummern aussen drauf, es gibt aber unterschiede in der farblichen codierung der kunststoffteile die ins gehäuse gehen.
(ähnlich wie die motorhalter zB beim V6: alle gleiche nummer drauf aber völlig unterschiedliche formen.... focht- die tun was...)
Moin, kannst du das genauer beschreiben oder hast du Quellen? Ich bin sowohl an dem einen, als auch an dem anderen interessiert!
Ich habe Probleme mit dem motorlauf und vibrationen im Antrieb. Was du hier ansprichst sind die letzten 2 Dinge die übrig blieben, über die ich aber bis jetzt noch nix finden konnte.
Danke schon mal fürs Fass aufmachen
Grüße Samu
würde mich auch interessieren, was die unterschiedlich machen sollten?
ansonsten gibts die billig bei rockauto als chinaware. aus mustang und co.
Kann bei Bedarf liefern. Bei Interesse PN.
Oder man klärt erstmal noch die benötigten Inhaltsstoffe ab.
würde mich interessieren, die Unterschiede.
das hatte ich mal gefunden, da ist etwas von blauem, gelben.. usw. plastik an der kabeleinführung ins gehäuse zu lesen.
und wenn man sich die deutschen zündboxen ansieht, gibt es auch blau und weiss, soweit ich mich erinnere.
ob und welcher unterschied da ist, kann ich nicht weiter sagen. vielleicht gibt es da mehr info in der ersatzteilliste.
von aussen haben die alle gleiche nummer, bis mir mal die unterschiede in der farbe auffiel, der offenbar eine bedeutung hat..
Also blau in meinem Fall?
Wie ich die Geschichte meines Kraftfahrzeuges kenn, wurde der V6 ja nachträglich reingefrickelt. Ob dann hier alles in der Theorie zusammenpasst, weiß dann wahrscheinlich auch niemand mehr. Auf jeden Fall fährt er.
Kann bei Bedarf liefern. Bei Interesse PN.
Oder man klärt erstmal noch die benötigten Inhaltsstoffe ab.
Kabelführung blau? (obwohl ich tatsächlich vermuten würde, dass der Wagen mit jeder anderen Farbe auch läuft)
ja laufen wird der sicher, aber ich habe auch schon gehört, dass es nicht so optimal war. ob es letztlich nur daran lag, habe ich nicht erfahren..
ja laufen wird der sicher, aber ich habe auch schon gehört, dass es nicht so optimal war. ob es letztlich nur daran lag, habe ich nicht erfahren..
Vielleicht sollte ich dann mal ne andere Farbe probieren.
Vielleicht fühlt er sich dann nicht mehr an wie ein 1,6er.
also ich habe die zündungen öfter in den amis nachträglich verbaut. elektronischer verteiler und ein zündmodul dran gebutscht. ist immer gelaufen. es macht ja m.m. nur ein zündsignal für einen zündfunken und keine zündkurve.
das ding ist ja auch so dumm, dass du es von 4 bis 8 zyl verwenden kannst.
Geil, endlich mal was neues
Ich hab noch eine High-Performance Zündbox mit blauweiss gestreiften Stecker
Geil, endlich mal was neues
Ich hab noch eine High-Performance Zündbox mit blauweiss gestreiften Stecker
Cool! Gibst du die ab? Wieviel PS macht die? 1000?
ich hab noch 2 Duraspark hier