Hallo 1.Hand Orginallack 33tkm ,seit 30 Jahren eingelagert.Ist ein seltener 20M 2000s
Wenn jemand sowas sucht ,kann ich den kontakt herstellen ist in 92318 Neumarkt.
Gruß Walter
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo 1.Hand Orginallack 33tkm ,seit 30 Jahren eingelagert.Ist ein seltener 20M 2000s
Wenn jemand sowas sucht ,kann ich den kontakt herstellen ist in 92318 Neumarkt.
Gruß Walter
Kann die Historie belegt werden ? Theoretisch wäre er die ersten 20 Jahre ja nur ca. 1500 km im Jahr gelaufen ?!
Scheint mir wenig realistisch und ein 2000s ist nicht wirklich selten.
Immerhin 20m und XL und nicht nur ein 17m 2000 und eine in meinen Augen sehr schöne Farbkombi, dazu mit wirklich seltenem Schiebedach, das kostete damals doch fast´n Käfer extra
Nach meiner Info war beim 20m XL , Metallic Serie, sieht nicht wirklich nach Metallic aus.
Ford halt,
was man icht wollte konnte man abbestellen.
26m hatte ja auch serienmäßig Automatik, dennoch gibt es viele die als Schalter ausgeliefert wurden.
Wie gesagt,ich kann den kontakt herstellen und thats it.
Ich finde es im Übrigen sehr gut, dass du den hier "eingestellt" hast.
Zu gut für hier. Aber echt mal nen schickes Wägelchen!
...Mist, leider nur ein Grundig-Radio.................
WAR EIN SCHERZ !!!!
Wie gesagt,ich kann den kontakt herstellen und thats it.
Ne grobe Preisvorstellung hat er nicht genannt, als Du die Bilder gemacht hast?
Steht doch in Kleinanzeigen für 14300 Euronen drin wenn ich mich nicht irre...
Aaaah ja!
Als ich ihn angeschaut hab stand er noch nirgends drin.
Also ich kann ihn nicht finden.Aber 14000 is ne Hausnummer.Ein bisschen unrealistisch find ich,zumal der ja erst mal technisch in ordnung gebracht werden muss.
Hab ihn gefunden und wie befürchtet hat ein Händler sich den geholt bevor er offiziell zum verkauf stand.
Tja so läuft das.
14.300 sind nur für nen Händler "realistisch", ich seh den eher bei 11......falls nichts vor Ort bei einer Besichtigung dann "gefunden" wird....
Da wäre der ehemalige Verkaufspreis interessant, so aus Neugier :-))
Lag glaub ich so umra 9000 DM wenn ich nicht irre. Je nach Extras.
Du hast mich missverstanden, ich meinte für wieviel dieser Händler, der den Wagen jetzt für 14300 Euronen feil bietet ,beim Ankauf bezahlt hat :-))