Moin,
Ich suche ein T9 Fünfganggetriebe passend zu meinem V6 Getriebeglocke ist vorhanden.
Gruß Stephan
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
Ich suche ein T9 Fünfganggetriebe passend zu meinem V6 Getriebeglocke ist vorhanden.
Gruß Stephan
Nur am Rande: Dir ist klar, daß der Rührstab vom normalen T9 an einer für Transit ungünstigen Stelle durch den Boden möchte?
Ja, ist mir bekannt. Habe ja schon das T9 drin. Nur mit dem Teil stimmt was nicht. Und bevor ich mich mit dem Werkstatthandbuch und dem Getriebe hinsetze um zu erlernen wie man das macht, versuche ich erst einmal ein anderes zu bekommen.
Habe meinen Meister leider in Augenoptik und nicht im KFZ-Handwerk… 😂
hast pn.
Ja, ist mir bekannt. Habe ja schon das T9 drin. Nur mit dem Teil stimmt was nicht. Und bevor ich mich mit dem Werkstatthandbuch und dem Getriebe hinsetze um zu erlernen wie man das macht, versuche ich erst einmal ein anderes zu bekommen.
Habe meinen Meister leider in Augenoptik und nicht im KFZ-Handwerk… 😂
Du hast nicht erst kürzlich einen orangenen aus Kleinanzeigen mit Getriebeschaden gekauft?
Moin Micha, nee, das war ich nicht.
Ich dachte schon.
Der Käufer meines dicken Mädchens hat ja nicht lange gebraucht bis er das Getriebe geschrottet hatte. Aber gut, T9, geht halt mal kaputt.
Auf jeden Fall hat es dann auch bis zur Verkaufsanzeige nicht lang gedauert.