Aufräumen und weg damit (11.4.)
- tc80_samu
- Erledigt
-
-
Hi Samu, watt is datt, Kadett oder Rekord Blinker vorne ?
*Gruß Hoffy !!!
-
Hi Hoffy, dachte an Kadett b, bin mir aber etwas unsicher. Ich kenne mich ja mit Autos nicht so gut aus.
-
Hi Samu, wenn B Kadett sollten die glaub ich schmaler sein.....hast du beide oder nur den einen ?
*Gruß Hoffy !!!
-
Nur den einen, war mal irgendwo dabei. Ich will den aber auch nicht bei ebay rein setzen. Kannst du, wenn du brauchst einfach fürs Porto haben.
-
Also es scheint wohl ascona a zu sein.
Der junge Mann der das Rätsel gelöst hat, würde sich den gerne als Ersatz für seine provisorische Lösung hinlegen.
Sollte das jemand aber dringend benötigen, weil völlig kaputt, fehlend oder wer weiß was, so würde er es dem notleidenden überlassen.
-
tc80_samu
Hat den Titel des Themas von „Aufräumen und weg damit“ zu „Aufräumen und weg damit (blinker ascona a)“ geändert. -
Hi Samu, wenn es B Kadett wäre ja, aber Ascona paßt halt nicht.....bin raus
*Gruß Hoffy !!!
-
-
tc80_samu
Hat den Titel des Themas von „Aufräumen und weg damit (blinker ascona a)“ zu „Aufräumen und weg damit (4.4.)“ geändert. -
Gibt's hier Freunde von Vorkriegskram?
Ich hab noch ein Getriebe von einem BMW 321,326, 328 liegen. Würde mal sagen ist in recht guter Verfassung.
Ich glaube an Zierrat müsste auch noch Kleinigkeiten rum liegen.
-
tc80_samu
Hat den Titel des Themas von „Aufräumen und weg damit (4.4.)“ zu „Aufräumen und weg damit (11.4.)“ geändert. -
Der Habicht hat glaube ich sowas, hab aber keine Ahnung, wie der im Forum heißt
-
Weiß nicht, ob der hier überhaupt angemeldet ist.
-
Isser.
-
Ich leite es weiter
-
Danke
-
damit kommst du jetzt...
-
Bin erst gestern wieder drüber gestolpert
-
-
Moin, Kann ich knudsen lenkrad haben? Was willst du da für haben?
-
1knochen Grill als deko könnte ich auch gebrauchen?
-
Ich auch, sag mal preis