Tach!
4 rostige Stahlfelgen. Abholung sollte zeitnah erfolgen. Alles weitere danach eilt meinerseits nicht.
Kann wer?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Tach!
4 rostige Stahlfelgen. Abholung sollte zeitnah erfolgen. Alles weitere danach eilt meinerseits nicht.
Kann wer?
Ostersonntag oder -montag käme ich da auf dem Weg ins Außenlager tatsächlich durch und könnte sie dann bis in die Nähe von Stuttgart mitnehmen. Scheint ja kein Gold zu sein, kann ich dann neben der Garage unterm Vordach lagern
Danke schon mal für das Angebot! Ich warte noch auf Antwort vom Verkäufer, dann melde ich mich bei dir.
Felgenmessie,
eigentlich bräuchten wir noch einen Smily für dich der nackt mit 157 unterschiedlichen, granadatauglichen Felgen jongliert.
Kann das hier wer basteln?
Haltet mich mal auf dem Laufenden. Ich fahre am Montag vom Allgäu nach Bochum und könnte die Felgen ggf. Von Stuttgart gleich bis vor Graasis Haustür mitnehmen.
Oh! Würde denn da auch noch ein Klapprad mit dazu passen?
Montag sollte ich so gegen 13:00 Uhr wieder zurück in Weissach sein. Wen Du die A8 langeimerst, ist das nur ein kleiner Schlenker…
Oh! Würde denn da auch noch ein Klapprad mit dazu passen?
Wenn es sich klappen lässt, dann ja. Habe derzeit keine Rückbank in der Plastikkarte und fahre alleine.
Mission accomplished
Montag sollte ich so gegen 13:00 Uhr wieder zurück in Weissach sein. Wen Du die A8 langeimerst, ist das nur ein kleiner Schlenker…
Okay, machen wir dann schon mal morgen 1300h fest? Adresse bitte per PN
Hast PN
Läuft
Alles bestens bei mir angekommen! Ihr seid spitze!
Felgen werden morgen vom alten Gummi befreit und beäugt. Wenn da keibe Katastrophen auftauchen, dann bald zum Strahlen und Pulvern.
Als Beifang gab es ja noch ein Klapprad. Gerade schon Probe gefahren. Voll geil das Teil!