Nach Capri-Teilen suchen wird bald eventuell schwerer
-
-
-
-
Ich hab gestern auch schon gedacht, dass es bald peinlicher ist als in den 80ern Manta zu fahren wenn man sagt: ich fahre einen Capri.
-
...die fette Kuh auf'm Bild, hat ja mal absolut gar nix mit dem RICHTIGEN Capri zu tun.
-
...die fette Kuh auf'm Bild,
der Farbe und Form nach eine Caprisonne
-
geil, das design ist mal wirklich gelungen, mal was ganz anderes, fällt sofort auf, das wird ein klassiker
-
Hilfeee...
-
geil, das design ist mal wirklich gelungen, mal was ganz anderes, fällt sofort auf, das wird ein klassiker
hast du gerade deine sarkastische phase?
-
ich hab noch nicht gefrühstückt, zum glück
-
wo hast du dich da verkrochen? friedberger seenlandschaft da irgendwo?
-
zwischen rheinsberg und mirow
-
Diese Ähnlichkeit in der Linienführung und den Proportionen... Wahnsinn.
Zumindest muss ich mich mental nicht umstellen, Caprifahrer waren mir schon immer suspekt.
-
Erstaunlich, dieser Drang der Hersteller, alles in SUV Form anzubieten. Solange der Neuwagenkunde es willig kauft.....
Ich prophezeie einen "Supersport-SUV". Der sieht dann aus wie ein normales Auto und wird gefeiert wie die Neuerfindung des Rades!
-
Könnte letztendlich am Zustand der Straßen liegen, dieses SUV Konzept -
Wenn sie denn mal so geländegängig wären wie sie nach außen vermitteln möchten.
-
Gibts hier eigentlich noch sowas wie Verwarnungen, wegen groben Unfugs oder so?
-
Ford ist hier nicht angemeldet, die kannst nicht verwarnen.
-
Ein deutscher Mustang, schaut genauso scheiße aus wie sein amerikanischer Bruder
Wenn ich mir meine jüngeren Kollegen anschaue die sich bei uns über die Firma nen T-Roc oder Cross leasen und mir mit Zwanzig erzählen wie toll und praktisch die sind...dann bin ich glücklicherweise irgendwo davor falsch abgebogen und hab nach über Zwanzig Jahren immer noch nicht zurück gefunden....
Funfact: wie will man eigentlich bei so nem Auto auf der Haube vögeln? -
Wißt ihr was ich nicht versteh'? Wenn ihr diesen Kram nicht sehen wollt, warum verlinkt ihr dann?