Weil es Spaß macht auf die andere Seite des Flusses Steine zu werfen.....
Nach Capri-Teilen suchen wird bald eventuell schwerer
-
-
Das Auto kann man bestimmt bei Leasando leasen, mit Lieferando überführen lassen und dann rein mit den Zalando-Klamotten, bei Momondo nen Urlaub
buchen und dann mit Google Maps von Ladesäule zu Ladesäule hoppeln. ist voll gechillt. Ehrlich. Ich glaub das ganz fest.
-
Versteh ich nicht ,der passt doch super zum E-Mustang.
-
E-Mustang
Du musst das englisch aussprechen. Dann klingt es angemessen nach Iih-Mastang!
-
Der sieht genausowenig nach Capri aus wie dieser eine plattgedrückte Frosch damals nach Scirocco
-
Ich prophezeie einen "Supersport-SUV". Der sieht dann haus wie ein normales Auto und wird gefeiert wie die Neuerfindung des Rades!
Die Idee mit dem Supersport-SUV hatte schon jemand:
https://www.brabus.com/de/brand/news/brabus800-1-1.html
Ansonsten ist es wenig überraschend nach dem Erfolg des Mustang Mach E - hätte man eigentlich schon prophezeien können
-
-
Carbon Exterieur-Design
Die mit ihren Anglizismen. Immer wenn irgendwo "Carbon" steht, geht es doch nur darum, Leute zu verkohlen.
-
Übrigens ist das Bild vom neuen Capri, das die Briten da zeigen, scheinbar ausschließlich ihrer eigenen Vorstellung bzw. der irgendeines 3D-Kompetenten entsprungen...
-
Die Idee mit dem Supersport-SUV hatte schon jemand:
https://www.brabus.com/de/brand/news/brabus800-1-1.html
Hach, verdammt. Etwas schneller und ich hätte den Sprung vom groben Stahlbau ins Designfach fast geschafft.
Der müsste aber noch tiefer gelegt werden. Dann sieht er aus wie ein verkrüppelter, "normaler" Wagen. Mit der abgesetzten Schnauze hat er jetzt schon was von einem Kangoo. -
Die mit ihren Anglizismen. Immer wenn irgendwo "Carbon" steht, geht es doch nur darum, Leute zu verkohlen.
leute zu vercarbonisieren also.
-
ich finde es gut dass hier das Hauptinteresse nun weg vom Sierra Richtung E-Auto geht. Das Forum wird zeitgemäß
-
Gibt es eigentlich ein Gesetz, welches vorschreibt das diese E-Autos (man könnte sie auch passenderweise "Spannungsabfall" nennen) so unglaublich häßlich sein müssen, oder machen die Hersteller das auf freiwilliger Basis?
-
Wird wahrscheinlich viel am Fußgängerschutz liegen. Man darf heute eben keine BMWs mehr bauen, mit deren Front man in der Fußgängerzone Kinder köpfen kann
Mercedes hat beim W212 den Dieselmotor so umkonstruiert, dass die Nockenwellensteuerung hinten ist, um so vorne die Motorhaube weit genug vom Motor weg zu kriegen.
-
Nicht sechszylindrig genug. Ich bin raus
-
Gibt es eigentlich ein Gesetz, welches vorschreibt das diese E-Autos (man könnte sie auch passenderweise "Spannungsabfall" nennen) so unglaublich häßlich sein müssen, oder machen die Hersteller das auf freiwilliger Basis?
Das ist freiwillig, der Polestar 2 zum Beispiel ist meiner Ansicht nach mit das schönste Auto der letzten 10 Jahre, E oder Normal. Er sieht aus wie ein Volvo mit zu großen Rädern.
-
was macht man eigentlich mit dem ganzen Benzin, wenns keine Verbrennerautos mehr gibt?
-
Gibt ja immer noch Zippo-Feuerzeuge…
-
was macht man eigentlich mit dem ganzen Benzin, wenns keine Verbrennerautos mehr gibt?
;-).
https://media.giphy.com/media/…bjRAqoKJFcQ3Sf9/giphy.gif -
Ich meld mich für alles was explosionsfähig ist.Ich bunker alles.