Hallo hat jemand Felgen 8x16 ET 35 mit ähnlicher ET Bilder und geht das überhaupt?
Wo wir dabei sind,gibt es noch Dreispeichen RS Lenkräder (geschüsselt) zu unter 200€
Bin nicht geizig aber arm und muss von daher wirklich auf den Preis achten....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo hat jemand Felgen 8x16 ET 35 mit ähnlicher ET Bilder und geht das überhaupt?
Wo wir dabei sind,gibt es noch Dreispeichen RS Lenkräder (geschüsselt) zu unter 200€
Bin nicht geizig aber arm und muss von daher wirklich auf den Preis achten....
BBS RS077 treffen exakt diese Werte...
Super, welche Bereifung? 225 & 245?
225/50 an allen Ecken
8x16 Remotec hab ich noch. ET weiß ich nicht. Bräuchten längere Radbolzen und eine Überholung.
Bei mir liegen die wahrscheinlich noch ewig im Regal, könnten daher theoretisch auch gehen.
die hab ich auch liegen als winterräder für den 123, et ist geringer als oben gefragt, meine 22.
müssten aber auch aufn granni passen, der äkschman fuhr die vor etlichen Jahren auf seinem 1er.
hey danke, aber es sind benz Stahlfelgen
die sind recht selten. gute wahl.
8x16 Remotec hab ich noch. ET weiß ich nicht. Bräuchten längere Radbolzen und eine Überholung.
Bei mir liegen die wahrscheinlich noch ewig im Regal, könnten daher theoretisch auch gehen.
Haste vielleicht mal bilder und einen preis?
Gruß
nun benötige ich noch edelstahl nabenkappen vom Granni, nehme auch Einzelstücke.
Radmuttern und Felgenschlösser sind geordert.
Sind hier
wann und wo findet der Umtrunk statt
Die Nabenkappen musst du für die Benutzung mit Benzstahl noch etwas modifizieren. Aber das weißt du bestimmt ja schon.
jup, wird schon klappen, aber trotzdem danke für den Hinweis
Wo waren die serienmäßig drauf?
benz r129, 124 und 500 soweit ich weiß
Gruß
Reiche ich nach und melde mich dann per pn.
Kann aber dauern
Gruß
Huhu!
Hat gedauert und Bilder hab ich immer noch nicht, aber immerhin ist es mir wieder eingefallen... Interesse noch aktuell? Dann kümmer ich mich die Tage mal drum. Hab immer viel zu tun.