Also Beifahrerseite, siehe Fotos
Krümmer Granada 2 Bj. 77 2,3er V6 rechte Seite
- Butcher
- Erledigt
-
-
Ich schau mal.
-
oder mit gußelektrode butschen, ist ja ne schöne stelle
-
oder mit gußelektrode butschen, ist ja ne schöne stelle
Falls sich keiner auftreiben lässt…kannst du das machen? Ich habe weder Gerät noch die Fertigkeiten dazu
Ich schau mal.
Das wäre cool
-
Einfach mit dem normalen Gerät zubratschen ...
-
Hört man das überhaupt?
Bin schon viel mit diesen Krümmern mit sehr ähnlichem Riss gefahren, die reißen da gerne und wurden nicht grundlos noch mal optimiert, jedenfalls ist der Riss oft nur optisch bemerkbar.
Ehe ich für genau so einen Krümmer großartig Geld ausgäbe, tät ich mir für beide Seiten den Nachfolger kaufen, der reisst nicht nur seltener, er ist auch strömungsoptimiert.
-
Hört man das überhaupt?
Hmm ja das ist natürlich ne gute Frage! Ich puste da mal Röhrich mäßig durch
-
Und wenn man die späteren Krümmer verwenden würde…passen die alten Hosenrohre dran?
-
Kannst Du die Nummer mal ablesen?
Bin gerade halb blind
-
Schau, daß Du einen Krümmer ab 79 bekommst. Die sind stabiler, passen aber trotzdem.
-
Kannst Du die Nummer mal ablesen?
Bin gerade halb blind
Wenn ich das richtig entziffert habe: T2TF-9430-DC
-
Schau, daß Du einen Krümmer ab 79 bekommst. Die sind stabiler, passen aber trotzdem.
Dann aber am besten beide Seiten machen?
Ich nehme was ich kriegen kann! Also falls jemand 2 von den besagten verbesserten abgeben möchte einfach PN schreiben!
-
Denke beiden Seiten wäre sinnvoll, die sind wirklich innerlich ein bißchen optimiert,
vermutlich macht ein bißchen Unterschied beim Gegendruck dem alten Klumpen nix aus, wäre aber für wenn schon, denn schon.
Die Version ist auch gut zu erkennen, weil nur die ohne Dichtring auskommen, bzw. ist der angegossen.
-
Problemzone ist rechts. Hier staut sich wahrscheinlich die Hitze wegen des nachfolgenden 90°-Bogens.
Den 79TF- Krümmer rechts hatte ich schon drin, als Du noch Kuh Pee gebutscht hast. Ohne Probleme trotz diverser Thermo-Orgien.
Links ist noch der 72er Krümmer. Ebenso ohne Dramen.
-
Hab hier nen Satz Krümmer.
79TF9430E(C?)
79TF9431HD
Kann dir da noch 4 Stehbolzen für die Krümmer und 8 Stück für die Köpfe beilegen, natürlich neu.
Bei Interesse PN.
-
PN
-
Kann zu!
-
-
Brauchste aber auch die passenden Hosenrohre. Die ab 79 haben ziemlich sicher etwas andere Winkel.
-
Ich bestelle bei Mongomobil eh eine komplette Anlage, nehme dann die von 79