Für ein C3 an einem Kölner Sechszylinder brauche ich einen Kickdown Zug.
Und es wird diese Mimik benötigt, die Gaszug und Kickdown Zug mit dem Vergaser verbindet. Die Gasfabrik wäre übrigens ein EEIT, falls das wichtig ist.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Für ein C3 an einem Kölner Sechszylinder brauche ich einen Kickdown Zug.
Und es wird diese Mimik benötigt, die Gaszug und Kickdown Zug mit dem Vergaser verbindet. Die Gasfabrik wäre übrigens ein EEIT, falls das wichtig ist.
Von dieser Mimik gibt es unterschiedliche--hast du evtl ein Foto wie das aussehen soll---dann würd ich mal gucken gehen
Leider nicht. Das ist komplett in einer Fachwerkstatt verloren gegangen.
PN
Wir haben hier einen v6-Automatik-Taunus stehen, da kann man die eine Version dran angucken, genau das habe ich im Teilelager am nicht am Stück gefunden, wohl aber zwei andere Mimiken, bei denen allerdings die Schlachter seinerzeit jeweils den KD-Zug durchgeknipst haben
ist von mir. teilt euch rein, aber der muss komplett weg. ich schraub nichts ab
Dieses Dings hätte ich noch rumfliegen. Könntest du natürlich gratis haben wenns dir hilft:
Es erinnert zumindest an das, was ich suche. Nehme ich gerne. Danke.
Ich hatte da mal Bilder gemacht vor grauer Urzeit, einmal 76er einmal 73er (ausgebauter Motor) Taunus.
https://abload.de/gallery.php?key=jLMG6mRJ
Vermutlich liegen auch alle Teile (außer KD-Zug) hier herum, aber siehe andere Kleinteile...
ist von mir. teilt euch rein, aber der muss komplett weg. ich schraub nichts ab
Schade, weil für mich echt zu weit und wegen dem Brems Dings mit Blech preislich nicht ganz im Rahmen :)