Ok, soeben kam ein Hilfeschrei aus'm Telefon.
Kumpel sucht einen Zylinderkopf vom 2.6er, sollte für eine Instandsetzung intakt sein - mit Rissen hat er auf'm Tisch.
Kennbuchstaben sollen wohl DN lauten.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ok, soeben kam ein Hilfeschrei aus'm Telefon.
Kumpel sucht einen Zylinderkopf vom 2.6er, sollte für eine Instandsetzung intakt sein - mit Rissen hat er auf'm Tisch.
Kennbuchstaben sollen wohl DN lauten.
Könnte gut sein, dass ich da noch was liegen habe. Ich schau mal nach.
dann bleibt es spannend
Ich hätte noch ein pärchen davon, die liefen in meinem mattschwarzen tadellos bis auf das immer schneller dahinschwindende Ventilspiel.
Brauchen also wohl einmal das komplette Programm.
100 dacht ich so, also Paarpreis.
Kann ich das so verbindlich weitergeben? Mit Glück kann ich Abholung vereinbaren.
Ich meine zu wissen wo die liegen.
Schlimmstenfalls gibt es andere aus dem Außenlager, würde aber lieber die o.g. hergeben, weil ich bei denen weiß was Sache ist.
Ich gehe nachher mal gucken und mache gleich ein paar Bilder.
danke
So Gucken erledigt, mehr DN-Köpfe gefunden als ich hier vermutet hätte.
Ich mache PN
aber macht Mann da dann nicht 2.3er 114PS Köpfe auf den 2.6er?! Also A9?
Die einen so, die anderen so, manch einer mag es ja auch gerne original, und sehr schön laufen tut ein guter originaler 2.6er ja durchaus.
Die einen so, die anderen so
Exakt das ist der Punkt. Wenn's nach mir geht, gehört der Unrat unverzüglich entsorgt und durch anständige Motorisierung ersetzt.
Danke, kann zu hier.