Wie war das noch mit den Kopfstützen ausbauen? Kann dran rütteln wie ich will da kommt nix.
Butschers Granader Fred
-
-
Ich meine, nach vorne drücken und herausziehen.
-
Erledigt. Die haben ganz unten so einen Widerhaken. Bissel nach vorbe drücken beim rausziehen und dann klappts
-
DC war etwas früher
-
Freut mich aber, keinen Unsinn geschrieben zu haben.
-
Ja dafür wehrt sich die andere Seite extrem. Bin schon schweissgebadet
-
Dann einen schmalen Blechstreifen reinschieben.
Ich habe damals ein sehr flexibles Schinkenmesser genommen…
-
Okay. Ich versuchs. Habe eine weiter halbe Stunde dran rumgerissen…leider ausser 3 kg Schweiss verloren keinen weiteren Erfolg
-
Do ist das ganze gemeint oder? Funktioniert aber leider auch nicht
-
Geschafft. Irgendwie.
-
Jetzt ärgert mich seit 2 Stunden die Rücksitzbank
Bekomme diese Scheisse da einfach nicht rein…keine Ahnung was heute los ist
-
Soweit so gut. Aber heute war irgendwie nicht mein Tag. Die Kopfstütze des Fahrersitzes hatte sich ja extrem gewehrt. Nun kann man die Kopfstütze nicht mehr einbauen ohne das sie klappern locker im Sitz hängt. Wahrscheinlich den Mechanismus bei rumreißen zerfickt.
-
Willkommen im Leben der Dummen.
-
Aber sieht schon gemütlich flauschig aus jetzt.
-
Ich habe noch zwei alte Sitze hier herum stehen. Sollten die nicht mit dem Wagen gehen, ich dir vielleicht mit Ersatzteilen aushelfen.
-
Jau ich hab die selbe IA auch nochmal in schlechter im Keller stehen. Wenn ich wieeer Kraft hab schau ich mal ob ich da was implantieren kann. Aber wahrscheinlich werd ich da erstmal nur versuchen da Bärenkacke da reinzudrücken, verstellen tu ich die eh nicht
-
Dann würde ich vielleicht mal versuchen, die Stütze unten mit einem anständigen Tape aka Gewebeband zu umwickeln
-
Die Bezüge sehen sehr passgenau aus! Könntest Du ein Bild von hinten machen...wie weit geht das Fell hinten runter?
-
Geht nicht so weit runter. Schätze mal so 20cm. Die Bezüge sind maßangefertigt. Muss man auch nach einer Anleitung auch selber ausmessen. Auf Wunsch machen die das bestimmt auch bis ganz nach unten an der Sitzlehne.
-