Ach, sieht doch ok aus. Wenns stört, kann man hinterher nochmal mit 2000er nass schleifen und polieren!
Butschers Granader Fred
-
-
Jau das habe ich auch öfter schon gemacht. Da kann man noch ne Menge rausholen. Ist aber auch wieder ne Drecksarbeit sondergleichen und wird frühestens in ein paar Monaten erledigt
-
Türen hinten sind schon wieder drin. Nun ist aber erstmal Feierabend.
-
Das sieht ja schon fast wieder wie ein Auto aus.
So geht das aber nicht...
-
Okay Feierabend nochmal verschoben und den Rest auch noch eben angebaut
Als nächstes also Motorhaube, Fahrertür und die Kotflügel.
-
Spitze !
-
Sieht gut aus - und echt Respekt für die Geschwindigkeit, die du an den Tag legst
-
Nich am Lack lecken!
-
B Säule in schwarz nicht vergessen :)
-
jetzt wo der so fast komplett aussieht frag ich mich warum der bei dem aufwand wie ein opaauto aussieht? also so original, unverlebt, garnicht gebutscht
-
Damit er H bekommt beim Nazi Tüv ohne das ich auf Knien vor denen rumrutschen muss. Geplant sind auf jeden Fall Felgen und Tieferlegung. Heute ist erstmal Aufräumtag in der Garage und dann eventuell noch eben den Motor abstimmen. Habe gestern schon eine kleine Runde gedreht
-
... und dann den neuen Rang "Master-Butscher" oder so
Sehr fein das alles! TÜV und H wird dann gleichzeitig an mehreren Orten per Forum gefeiert
Freu mich schon auf das Knudsen-Experiment
-
Diese Farbe macht mich kirre. Gestern sah noch alles top aus, heute der Heckdeckel feinste Tigerstreifen Optik
Hab dann noch versucht mit 2000er nass und anschließend polieren was zu retten aber nö. Bleibt wolkig. Dann werd ich die Heckklappe wohl nochmal duschen müssen… 1000er nassschleifen und dann nochmal drüber müsste gehen oder?
-
Am Ende einfach alles schwarz rollen
-
Ne schlechte Mipadose erwischt , oder irgendwas hat den Altlack angefressen .
Du musst jetzt nach den Polieren furchtbar auf Silikon in der Umgebung achten .
Silikonentferner wird nicht reichen . Klamoten tauschen und nicht in der Nähe (auch Garage wenn du da poliert hast) neu lackieren .
Sonst wird das Lustig .
-
800er reicht zum anschleifen.
-
Top!
-
So habe vorhin noch eben die letzte Tür lackiert. Fehlen nur noch Motorhaube, Frontschürze und die Kotflügel..
-
Ich brauche keine Daumen drücken wegen der H Abnahme , das klappt 100 Pro...
Respekt, mein Zeigefinger würde Krämpfe bekommen bei dem ganzen Lack der durch die Dose durchgejagt werden muss ... RESPEKT lieber Butcher, ganz grosses Kino.
-
Heut morgen vor der Arbeit noch schnell eingebaut
Nächster Stop…Motorhaube