DC hat einfach schoene geraete, auch wenn sie manchmal streiken.
Butschers Granader Fred
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Alter Scheiß, so wie die Karren. Oder wie es so schön heißt: Wie der Herr, so's Gescherr.
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Erstmal das Werkzeug restaurieren bevor man die Autos restaurieren kann. Einfach kann ja jeder
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Dann wird Gregor wohl ewig Leben
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Das war eine Win-Win-Situation. Endlich durfte Gregor mal seine gesammelten Werke zum Einsatz bringen ohne dafür Kopfschütteln zu ernten... sondern hat sogar noch Begeisterungsstürme erlebt
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Die Gerätschaften benutze ich tatsächlich auch daheim, wo mir niemand kopfschüttelnd zuschaut.
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Nicht schmollen, ich fopp dich doch nur.
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Niemand schmollt.
Kopfschütteln gibt es nur, wenn ich wieder neues Zeug anschleppe.
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Mich hat er damit abgeholt. Wo der Kasten noch was gesagt hat konnte man wirklich sehr gut den CO Wert damit einstellen. Ich hoffe, dass du ihn wieder ans Laufen bekommst, Gregor!
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Der Kasten steht noch im Auto, aber der Schlauch riecht schon sehr nach Abgas...
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sollte er das nicht auch?
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Vermutlich sollte er das. Ein bisschen.
War jetzt extremer, als es mir bisher aufgefallen wäre.
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Gregor?! du hast ne zuuu feine nase.
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Momentan leider echt wenig Zeit zum Schrauben. Aber gestern zumindest das Kotflügel Massacker noch etwas weiter gemacht.
Wenn mir irgendwann mal ein guter kotflügel vor die Füße fällt werd ich den wohl mal ersetzten. Aber muss ja weiter gehen.
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warum, den hast du doch top hinbekommen. bisschen mehr mühe und der wäre perfekt geworden, warst ja auf bestem wege!
habe meine kotflügel auch gerettet...
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Heute mit dem Linken Kotflügel weiter gemacht, nachdem ich den Rechten endgültig für erstmal nicht anbauwürdig erachtet habe. Spaltmasse usw passen trotz penibel gemessen vorm schweissen trotzdem nicht, Übergang frontschürze ist ne komplett katastrophe also lass ichs. Der waldo schickt mir jetzt einen guten Flügel zu und fertig. Der andere kommt erstmal in den Keller bis auf weiteres.
Der linke Kotflügel vom Martin ist Gott sei dank top in Schuss. Beim nächsten Mal sollte er entlackt sein und kann dann neu grundiert werden.
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Ich will das auch ganz bestimmt nicht verteufeln, sicher nicht. Aber ich würde nicht mit Gewalt so ein Teil haben wollen, würde stattdessen immer mal die Augen offen halten, und wenn dir dann mal ein älteres Profigerät für kleines Geld über den Weg läuft, dann würde ich zuschlagen.
Wenn Gregor den mit dir zusammen grundeingestellt hat wird er sicherlich schon ziemlich optimal laufen.
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Das Problem was wir hatten, er lief schon butterweich. War auf CO eingestellt. Dann wollten wir die obere Gemischschraube mittig hinten am Gaser einstellen. Durch rein rausdrehen rein gar keine Veränderungen. Selbst wo wir die komplette schraube aus dem vergaser gedreht hatten gab es keine Änderungen. Also nochmal den vergaser komplett abgebaut. Drosselklappenspiel eingestellt, kanäle durchgepustet usw. Danach alles wieder auf 5 Umdrehungen Grundeinstellung auf Anfang gesetzt. Dann CO Gerät kaputt, dann Feierabend weil war fast Mitternacht aufm Sonntag. Daher ist der Motor leider momentan nicht optimal eingestellt. Aber werde ich wohl hin bekommen.
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Wenn die obere Schraube nicht reagiert ist meistens die kleine Düse zwischen den Hauptdüsen unten in der Schwimmerkammer dicht.
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die zusatzkraftstoffduese? oder vlt der ganze kanal, nebst luftbohrung