Herzlichen Glückwunsch. da hat sich die Arbeit ja sowas von gelohnt!
Butschers Granader Fred
-
-
Gratulation
-
Glückwunsch
Bei nem 2,3er Motor kommt eben auch hinten 2,3 raus.
-
Vielen dank Leute, ich bin auch happy wie Sau.
Jetzt noch den Endboss STVA und dann kann gecruised werden. Freue mich schon drauf mit dem Granader und meinem alten Anhänger den Weihnachtsbaum abzuholen
-
Also ich hab ja auch nichts anderes erwartet...
-
-
...so ohne kaufvertrag gehört der wagen ja noch dem dirk. an seiner stelle würde ich klagen
aber trotzdem erstmal glückwunsch!
-
Top! Und schöne Story. Hat er gut gemacht.
-
Perfekt! Muss die Karre gleich vom TÜV abholen und es schneit schon etwas bei uns
wie in den guten alten Zeiten
-
Auch von mir Gratulation! Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in Bockhorn
Bzgl. Bremse: Hast du da nicht DOT5.0 drauf, überlege das auch zu benutzen. Bremst das mittlerweile gut? -
Hi, auch meinerseits Glühstumpf und Knitterfreie Fahrt
*Gruß Hoffy !!!
-
Auch von mir Gratulation! Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in Bockhorn
Bzgl. Bremse: Hast du da nicht DOT5.0 drauf, überlege das auch zu benutzen. Bremst das mittlerweile gut?Die Bremse ist jetzt optimal! Habe auch nie wieder entlüftet! Das hat sich irgendwie von selbst entlüftet anscheinend, wahrscheinlich waren durchs pumpen Blasen entstanden (Soll DOT5 wohl etwas zu neigen) und die haben sich mit der Zeit verdünnisiert. Druckpunkt usw. ist zumindest alles so wie es sein soll, ich merke keinen Unterschied.
-
Dann kannst ja jetzt hier rumgefahren kommen und ich lass dir den OHC-Klumpen in den Kofferraum fallen…
-
Jau ich komm demnächst auf jeden Fall mit dem Granader und nem Anhänger vorbei
-
Sauber! Glückwunsch!👍🏽
-
...und spar nicht an den 80eur vollkasko. gibt nichts ärgerlicheres als viel herzblut reingesteckt und dann irgendie was ungeplantes.
hoffe man sieht sich mal wieder auf einem treffen demnächst, das gilt für alle
-
Ich überlege grad, ob es so ratsam ist, das Schlüsselprofil so detailliert in einem öffentlich zugänglichen Forum abzubilden... Nur mal so als Denkanstoß
Wobei, bei jedem anständigen Altford passt eh fast jeder Schlüssel
Eben durch Zufall in eBay sogar einen gefunden der Schlüssel nach Foto macht. Denkanstoß also berechtigt. Früher musste man Angst haben das jemand einem den Müll ins Auto wirft, heute wär schon denkbar das so ein Karren ins Ausland verschwindet
Jedenfalls von mir auch alles Gute zur gebutschten Karre!
-
Der verdiente Lohn, herzlichen Glückwunsch!
-
Glückwunsch:)
-
schon denkbar das so ein Karren ins Ausland verschwindet
ist schon genau so passiert. das auto wurde dann in bayern gefunden