Butschers Granader Fred

  • Warum nicht ... dann kann er sich vom Gewinn einen guten kaufen :whink

    Was fehlt dem jetzigen denn zum Prädikat "gut"?

    Ich finde, das der alles hat, was es braucht. Und wenn der Lack nur ansatzweise was kannt ist der perfekt und hält n paar Jahre ...

  • Ach der ist genau so wie er sein muss. Nur zur Erinnerung ich hatte ursprünglich nur eine Alltagskarre gesucht an der man selber Hand anlegen kann ohne viel Firlefanz. Bekommen hab jetzt nen erhaltungswürdigen Oldtimer. Technik alles neu, Lack sieht genau so aus wie man sich eine Lackierung aus der Garage vorstellt aber es sieht in Verbindung mit der IA und dem Originalfarbton gepflegt aus und sollte mich auch definitiv durchs H bringen. Ich bin mehr als zufrieden :thumbsup

  • Hast du den Lackaufbau eigentlich komplett mit der Dose gemacht?-hab hier nicht alles gelesen...

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()


  • Einmal meine Kostenaufstellung, was genau ins Auto geflossen ist. Kommen jetzt noch TÜV und Zulassungsgebühren oben drauf.

  • krass, wie schnell 3 scheine ohne arbeit zusammen sind und das im sparmodus. das sind ja alles noch keine wirklich großen einzelposten. glaubt immer keiner wie schnell man bei 5 stellig ist

  • Deswegen habe ich alles einmal aufgeschrieben. Wollte es selbst nicht glauben. Ich glaube es fehlen sogar noch n paar Kleinigkeiten. Die neue Ford Pflaume z.B. für nen 10er aus China. Andersrum weiß man so halt was man hat. Für 3000 Euro nen gemachten Granni zu finden, ich denke mittlerweile sehr unmöglich.


    Achja Kaufpreis Granada waren tatsächlich 0,0 Euro. Dankedankedanke und noch eine Milliarde mal danke an Dirk dafür :michi: und an Chrischi für die logistische Meisterleistung :graasi:

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • ja, krass, musste auch 3x über die einzelnen posten und auf die summe schauen.


    dann hab ich kurz überlegt was ich so nur in letzter zeit für den bus gekauft habe.

    und mich dann gefreut, dass ich nicht so ordentlich buch führe... :uglyrolleyes:

  • Ich werde es in Zukunft auch nicht aufschreiben und mich lieber selbst belügen coyo


    Sehr gute Arbeit, schönes Auto geworden!

  • Wirklich gute Aktion,

    alles schön verhältnismässig für ne Karton Limo.

    In der Farbe kommt der gut.

  • Echt richtig geil, dass du das so schnell durchgezogen hast! Und 3k Investition für den jetzigen Ist-Stand ist doch super und unschlagbar!! Viel Erfolg beim Tüff! :spitze: :spitze: :uglybeer: