1er Kombi in grün
- transit.weimar
- Erledigt
-
-
Mir ist das Auto vor 2 Jahren oderso schonmal angeboten worden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist da irgendein Nissan Diesel oder sowas drin und der hat aber einen Motorschaden...
-
Das klingt ja super
-
Kann man ja rauswerfen.
-
Aber 5k....!
Für den Preis bzw. drunter hab ich in (soweit auf den grünen Bildern zu erkennen) ähnlichem Zustand nen 1er Kombi mit 2L OHC. Ok, der klappert bissel, ist aber immerhin nicht total hin.
-
Wenn das der Wagen ist, wovon ich ausgehe, hat der nen 2.5 Diesel vom MK3 drin - also Indenor...und wurde bereits vor Jahren schon angeboten, und ist nicht gut...hat dann vor langer Zeit mal Holger gehört
-
War der nicht schon vor über´nem Jahrzehnt immer mal im Angebot und hier in der Diskussion?
-
Auf den ersten Blick hätte man hier die alte Taktik vermuten können- für nen schmalen Taler aus irgendner Garage gezogen, noch direkt auf dem Hänger fotografiert und schnell für viel Geld ins Netz gesetzt
-
Ja , das ist der vom Holger. 2,5d eingetragen mit h (glaube ich). Der gehörte zwischenzeitlich mal einem Kumpel von mir, hier in Darmstadt. Damals war wohl nur die kopfdichtung kaputt.
-
ich kenne hier vor ort einen diesel spezialisten...
-
Anzeige ist gelöscht.
-
ich kenne hier vor ort einen diesel spezialisten...
Ja, der hat viel Spaß damit
-
Wer hat den denn gekauft?
Der gehörte mal meinem zukünftigen ex Schwager.
-
Der gehörte mal meinem zukünftigen ex Schwager.
Hi Samu, auch nicht schlecht....vorankündigung für deine Trennung
*Gruß Hoffy !!!
-
Vermutlich könnte man es so deuten. Trotzdem gibt es da auch andere mögliche Konstellationen.
-
Die Trennung ist n alter Hut aber auf dem Papier noch nicht. Deshalb so.
Hat keine große Wichtigkeit, diese Bürokratie. So kann man sich wenigstens noch die Krankenversicherung hin und her schieben, wenn man es mal braucht.
Lieber verheiratet, Mitbewohner und beste Freunde, als eine schwierige Liebesbeziehung.