TC3 2TL 2.8i 90er Tuning
- transit.weimar
- Erledigt
-
-
nein... nein... nein... nein... nein... nein... nein... nein...
Ich muss reduzieren.
-
Der stand doch schon paarmal zu Verkauf oder?
Meine mich an den Südstaatentank und die Haubenlouvers zu erinnern.
Ich steh nur sehr bedingt auf Tuning/Rallye/Spoiler usw. aber die Kiste ist Mega!
-
Witzige Kiste. Wenn es ein 2er wäre würde ich mir den mal anschauen
-
Den Tank sollte man anzünden.
-
Für das Geld und alles eingetragen? Kann man eigentlich glatt machen, tank hin oder her, sieht man selber definitiv nicht beim Fahren.
Scheinbar war Micha aber doch fix am Apparat...
-
-
Für das Geld und alles eingetragen? Kann man eigentlich glatt machen, tank hin oder her, sieht man selber definitiv nicht beim Fahren.
Scheinbar war Micha aber doch fix am Apparat...
Nö.
Entweder das war Fake oder der steht zu 99% in ein paar Tagen für das doppelte oder dreifache wieder drin.
Der war eigentlich zu billig.
-
Diese Doppelscheinwerfer find ich schon sexy. Verändert komplett.
-
Sieht noch besser aus wenn man die Blinker noch wegmacht (2er Flügel) und die Scheinwerfer bis in die Ecken zieht.
Dazu dann schwarze Golf 2-Blinker in die Kunststoffleisten der Stoßstange einlassen.
Warum dieser hier zu den Serienblinkern noch Golfblinker mit weissen Gläsern auf den Kunststoffleisten hatte weiss ich nicht.
-
Scheinwerfer bis in die Ecken
vom Corrado?
-
Nö, Capri. Also bei mir damals
Man muss halt Blecharbeiten machen, da schrecken die meisten zurück.
Wobei, wenn man die Doppelscheinwerfer zwischen die Serienblinker macht muss man für die inneren auch Platz schaffen, ist aber einfacher.
-
-
Er ist wieder da:
-
Geil!
Dann kann ich ja jetzt schreiben
-
Wer hat ihn den jetzt, ich wollte...., scheint aber doch weg zu sein (obwohl er noch drin steht)?!?
-
Ich bin ja ein sehr großer Fan dieser offenen Luftfilter, den unnützen Lärm in der Karre erkauft man sich mit schön warmer, dreckiger Luft frisch aus dem Motorraum.
-
Ich bin ja ein sehr großer Fan dieser offenen Luftfilter, den unnützen Lärm in der Karre erkauft man sich mit schön warmer, dreckiger Luft frisch aus dem Motorraum.
und mit Vergaservereisung im Frühling und Herbst