Suche Sitz mit bestimmten Bezug oder nur den Stoff

• Moin in die Runde... Ich suche einen bestimmten Stoff für einen 77er Granni MK1 hat so eine Art fischgrät Muster... Siehe Bilder.. Bei http://www.westtrading.nl erst gedacht den richtigen Stoff gefunden zu haben... War dann aber doch viel heller als das Muster kam..

Meine Sitzbezuge sind vom Zustand top bis auf die Rubelkannte (Seitenwange Fahrersitz).. Nun wollte ich die Sitze aufpolstern lassen aber der sattler meinte die Seitenwange muss vorher heil gemacht werden... Deshalb brauche ich den Stoff...

Kennt jemand, jemanden oder hat von dem. Stoff was rum liegen oder noch nen alten sitz wovon ich was gebrauchrn kann...?

Danke im voraus..

• Keiner etwas rumliegen? Weiss denn vielleicht jemand wie sich der Bezug damals nannte... Oder hat jemand noch ein prospekt liegen wo drin steht wie der Stoff hieß?

• Sollte Tuaregblau GL Ausstattung sein ? Dann hätte ich noch 2 Spendersitze zu liegen

Einmal editiert, zuletzt von Novotex ()

• Sollte Tuaregblau GL Ausstattung sein ? Dann hätte ich noch 2 Spendersitze zu liegen

Ja prima... Das wäre ja super... Ich brauche prinzipiell nur Stoff für die Sitz Wange... Weil der Stoff mega ist ansonsten... Schreib mir mal per PN wie wir ins Geschäft kommen...

• am ehesten wirst Du diesen stoff (diamond fabric) bei einem Taunus II GL finden (meist hatten die silbernen bzw blau metallic farbenen (zb miami blue) auch eine blaue innausstattung. ich nehme an Du hast trim code F1, aber das wird Dir vermutlich eh nicht viel helfen.

hier ein bild aus einem 76er Taunus prospekt, viel glück bei der suche.

• am ehesten wirst Du diesen stoff (diamond fabric) bei einem Taunus II GL finden (meist hatten die silbernen bzw blau metallic farbenen (zb miami blue) auch eine blaue innausstattung. ich nehme an Du hast trim code F1, aber das wird Dir vermutlich eh nicht viel helfen.

hier ein bild aus einem 76er Taunus prospekt, viel glück bei der suche.

Ja vielen dank... Das scheint schonmal in die richtige richtung zu gehen...