Ist aus den 70ger, handelt von einem Bären der seine eigenen Regeln aufstellt.
Alle Autos anhält damit er mehr Platz für seinen Granada im Straßenverkehr hat.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ist aus den 70ger, handelt von einem Bären der seine eigenen Regeln aufstellt.
Alle Autos anhält damit er mehr Platz für seinen Granada im Straßenverkehr hat.
die geschichte ist schon krass am leben. du musst reich und prominent sein um auch noch alles in den arsch geschoben zu bekommen
Und auf dem dritten Bild sieht man, wie er mit Hilfe seiner körperlichen Überlegenheit seinen Willen durchsetzt.
Das zweite Bild und deine Handlungszusammenfassung klingen für mich, als wäre da an der literarischen Vorlage herum gebastelt worden......
Fakenews, Verherrlichung von (angedrohter) Gewalt, Message wegcancelt. Immerhin die Klaviatur von beiden Seiten bespielt.
Du findest ja selber die Tür, ne?
Einen Granada mit einzubauen, hätte ich Janosch fast schon zugetraut. Wobei der Wagen nicht verschroben genug wäre. Das hätte was völlig abwegiges sein müssen.
Sebastian, kennst du die gesamte Geschichte?
nee, nur die zwei seiten. aber die realität ist wahrscheinlich wie bei den träumen und dem weltzustand
wir haben hoffentlich demnächst mal mehr zeit zwischen taunus, umbau, job und grundbesitz um das weiter auszuformulieren.
Vielleicht gibt es immSommer ja auch mal eine Veranstaltung in thüringen?
ja, das wäre schön. war leider noch nie auf deinem hof.
Ist so im Original erschienen, die Moral ist fragwürdig.
Den Wagen lässt er sich schenken weil er größer ist.
Die kinder sollen gegen Konventionen und Regeln der Erwachsenengesellschaft aufbegehren.
Die Autos verstopfen die Straßen und die Kinder können nicht spielen, werden also gestopt.
Wenn du Angst vor etwas hast sagst du “Einmal hin und einmal her, ich bin ein großer Zottelbär“ und stellst dich der Situation und machst einfach .