TC2 Ghia in orange
- Bunkie Knudsen
- Erledigt
-
-
Ich denke nicht dass die Bilder in Dillenburg gemacht wurden.
-
Der steht eindeutig in Italien laut Foto´s
-
Irgendwie dachte ich immer den 1.6 Ghia gabs erst ab TC3.
-
in Italien wäre es denkbar, dass 1,6 mit mehr komfort angeboten wurde.
-
Ich hatte auch schon mal einen 2er 1,6 Ghia.
Evtl. Sonderbestellung?
Zum Glück hat mir der orangene zu viele Türen, 4türer Ghia gegen 4türer Ghia tauschen macht ja nun auch keinen Sinn.
Aber die Farbe ist schnieke.
-
Der Lenkradüberzug! Der is schnieke
-
Micha hat recht: den TC2 gab es definitiv als Ghia ab 1,6.
-
yep, so isses:
-
italiener, Hörnchen und Seitenblinker.
könnte zweitlack sein, also genau gucken
-
Ich hatte auch schon mal einen 2er 1,6 Ghia.
Evtl. Sonderbestellung?
Zum Glück hat mir der orangene zu viele Türen, 4türer Ghia gegen 4türer Ghia tauschen macht ja nun auch keinen Sinn.
Aber die Farbe ist schnieke.
Was ein Glück !
-
gar nicht mal so selten:
-
Der 1,6er HC war Serie im Ghia 2,0 und 2,3 auf Wunsch…
Wer Ghia wollte, wollte wohl aber meisten auch nen V6…
-
Der 1,6er HC war Serie im Ghia 2,0 und 2,3 auf Wunsch…
Wer Ghia wollte, wollte wohl aber meisten auch nen V6…
Da auf dem Foto, in der Tabelle wird nicht zwischen TC2 und TC3 unterschieden, 1979 hat sich aber sehr wohl einiges geändert. Ich war mir eigentlich sicher, dass beim Ghia 1976-79 der 2.0V6 standard war und der 1.6er wenn überhaupt als Sonderbestellung oder für Export lieferbar war. 1979 wars dann so korrekt wie auf der Tabelle. Aber ich kann mich natürlich täuschen, man wird ja nicht jünger.
-
österr. prospekt v 12/75:
-
deutscher folder v 01/76:
-
...geschmeidige V6-Triebwerke...
-
..ich bin überzeugt! ein Prospekt von Stock in Ingolstadt ist über jeden Zweifel erhaben. Da konnte man ja so ein Auto in den 90ern noch neu kaufen.
-
..ich bin überzeugt! ein Prospekt von Stock in Ingolstadt ist über jeden Zweifel erhaben. Da konnte man ja so ein Auto in den 90ern noch neu kaufen.
auch wenn man nicht immer alles glauben darf, was in einem prospekt steht , qed :
-
na das V4 sei ihnen verziehen. Da war auch in den Prospekten vom Capri1 nicht immer alles so ganz genau, als man von V4 auf OHC überging.