Alternativ hätte ich noch nen 1er Limo Tank. Den kann man dann wohl so bearbeiten, dass er in nem Kombi passt, oder?
Nope, der hat ja ne ganz andere Form.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Alternativ hätte ich noch nen 1er Limo Tank. Den kann man dann wohl so bearbeiten, dass er in nem Kombi passt, oder?
Nope, der hat ja ne ganz andere Form.
Neee sorry der sieht mir schon nach ne kompletten Mülltonne aus. Auch wenn's ne schnelle Mülltonne ist, dafür kenne ich mich mittlerweile selber gut genug das solche Projekte bei mir 100 Jahre dauern bis sie mal irgendwann auf der Straße fahren....wenn sie nicht vorher wegen Insolvenz wieder verhökert werden müssen ;) Dann lieber leistungslos aber mit überschaubarem Aufwand auf der Straße. Wollte auch wohl das ein oder andere Treffen mit meinen Söhnen besuchen dieses Jahr.
Genau das ... der stand bei Kusel ? vor 2-3 Jahren .
Kumpel war den schauen . Gutes Bauchgefühl...
Zum 3er Tank ... einfach rein und vorher die Kraftstoffschläuche etwas umlegen/verlängern , dann geht das .
Hätte nen 3er Tank hier liegen...
ich hab mal ne sülze bestellt und pommes schranke
igitt
Hast du die auch gegessen? Gab es Bier dazu?
die sülze hab ich natürlich stehen lassen so wie es hier üblich ist
viele glauben sülze und sauerfleisch wären das gleiche.
letzteres würde ich nie stehen lassen.