Bilder vom Anlageneinbau

  • Hy, hab Photos vom Einbau der Stereoanlagege gemacht, ist schön das Heck ohne Bank und alles zu erkennen :D
    Hab schon Kabel für Wechsler,Booster, Audio und Strom bis hinten samt Löcher in der Ablage :] (Toll fette Löcher :O :O :O )
    Wir kucken ja immer alle gerne Photos hab ich mir gedacht,deshalb schreibt halt mal wem ich die Bilder schicken soll, das er sie hier reinstellt ?(


    So, jetzt aber mal den Tiger ab in die Heia...


    Christoph

  • Hi Christopf,


    Entweder über imageshak oder du schicks sie mir und ich mache eine Galerie draus so wie bei alex oder so.


    Gruss
    elvis

  • Tschuldigung, hab gedacht david macht die Bilder noch kleiner ?(
    Meine Frau ist gestern so mit dem Auto wie´s auf den Bildern is auf die Arbeit gefahren , :D:D:D
    Die Flecken hinten an den Radläufen sind lediglich Schmodder und Filzreste, den Schaumstoff hat wohl der Vorbesitzer aufgeklebt ?(
    Ansonsten sieht doch wirklich noch ordentlich aus was Rost betrifft :]
    Für die Boxen hinten hab ich noch Abstandsringe vorbereitet damit die Lautsprecher nachdem ich sie von unten an´s Blech geschraubt habe nicht über das Nivoue der Hutablage rausstehen.
    Aus der Hutablage wollte ich wirklich nur kreisrund angeordnet Löcher ausstanzen damit man möglichst wenig von den Boxen sieht :]
    Ansonsten Bassröhre,Boosters und Wechsler verschwinden im Kofferraum


    Allen einen schönen guten Morgen und ich koch erst nochmal Kaffee...


    Der kleine will jeden Morgen um sechs Uhr aufstehen, OOOHHHHHHHH MANN 8o8o8o


    Auf den Bildern auch zu erkennen der Tacho vom XL in der konsole vom GXL, so ging eine rote Warnleuchte mehr im Amaturenbrett (dadurch geht auch Öldruckwarnleuchte, die der GXL sonst nicht hat)

  • Der Schaumstoffkram gehört da schon hin, dient zur Geräuschdämmung.
    Und mit so halben Auto's fahr ich auch öfter mal durch die Gegend, ist das etwa nicht normal ?( ;) :D

  • Schön, das es anderen Leuten auch so geht, das extremste in der Richtung war mal mit meinem PII da hatte ich überhaupt keine Amaturen, kein Tacho kein Licht (bei Dämmerung schnell auf den Nachhauseweg gemacht ) :D:D:D

  • Ich hab damals von unten nicht zwei Abstandsringe, sondern gleich ein passendes Brett druntergeschraubt, da hab ich dann den Wechsler auch gleich drangeschraubt. (zwischen den Boxen)
    Kannste auch nen Verstärker oder sonstwas befestigen.

  • Ich würd aber die Hutablage nicht lochen. Stelle mir das nicht so ansehnlich vor. Dann lieber die komplette Hutablage mit nem farblich abgestimmten dünnen Stoff bespannen. Ob unter dem Stoff dann viele kleine Löcher oder nur zwei große sind, hat wenn überhaupt nur noch Auswirkungen auf die Stabilität oder auf den Schutz der Lautsprecher.

  • Super, super, Protzt so nicht so rum, und wer nicht so schnell Internet hat ,braucht doch nicht so lange ;)
    Hab das mit dem Brett drunter auch schon überlegt, fands dann aber wegen Wärme,Erschütterung und Platz nicht so gut ;)


    Komplett bespannen ist halt schwer bei der Form,erstmal fertig einbauen, bis dahin weiss ich was ich mach (warscheinlich Hutablage erst mal weglassen :O :O :O )

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Komplett bespannen ist halt schwer bei der Form

    einfach mal mit irgend einem billigen Stoff versuchen. Vielleicht kommt die Form nicht ganz hin, aber im groben ist das bis auf die Kanten doch eine flache Form, oder?


    Probieren geht über studieren. Steht mir mit dem Vergaser auch noch bevor ;)

  • Du könntest auch die Hutablage ausschneiden und dann mit dem ausgeschnittenen Stück zu einer guten Lackbude gehen. Die mischen Dir dann farblich passend etwas Lack an und können Dir das sogar häufig in eine Sprühdose ziehen.
    Damit dann die Lautsprechergitter lackieren und gut.
    Du kannst natürlich (sofern Du die in passender Größe bekommst) auch alte Lautsprechergitter drüber machen (am besten auch in passender Farbe), das sieht dann fast original aus.

  • Ja, mal nach schönen Zeitgenössichen Gittern schauen oder Stoff nochmal über nen kleinen runden Rahmen gezogen der dann auch plan in den Löchern liegt ?(