Kann zu hier.
Nix kann zu hier
...wie er einfach eiskalt jeden dreckigen Verkäufertrick hier anwendet um seine krummen Bananen an unschuldige Altblech Liebhaber loszuwerden
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Kann zu hier.
Nix kann zu hier
...wie er einfach eiskalt jeden dreckigen Verkäufertrick hier anwendet um seine krummen Bananen an unschuldige Altblech Liebhaber loszuwerden
nimmst du den von Freddy ?
Wer ist Freddy?
Geil, Grundmodell ohne Servo...
2er Karton-Limo könnt ich Dir anbieten. 2.3er mit Stirnradschaden. Braucht bissel Liebe, kost dafür aber nur nen kleinen Taler. Und... Ich könnt Dir bis Cux entgegenkommen.
Wer ist Freddy?
der hier.....
Hat sich diesen mal jemand angesehen? Granada 3 - verlinkte Angebote (hecktrieb.de)
Jo den hab ich tatsächlich auch schon in der engeren Auswahl. 4 zylinder und keine servo stört mixh nicht so sehr. Servo sollte sich ja relativ stressfrei nachrüsten lassen
2er Karton-Limo könnt ich Dir anbieten. 2.3er mit Stirnradschaden. Braucht bissel Liebe, kost dafür aber nur nen kleinen Taler. Und... Ich könnt Dir bis Cux entgegenkommen.
Moin Dirk! Schön das du auch noch hier bist
Hast du n paar bilder?
Jo den hab ich tatsächlich auch schon in der engeren Auswahl. 4 zylinder und keine servo stört mixh nicht so sehr. Servo sollte sich ja relativ stressfrei nachrüsten lassen
Ich find den super, bis auf silbrigen Lack… Servo ist Karusselbremser-Schnickschnack
Moin Dirk! Schön das du auch noch hier bist
Hast du n paar bilder?
Die kann ich Dir am Wochenende gern machen. In der Woche ist es schon zu dunkel, wenn ich von Arbeit komme.
Alles entspannt. Wie gesagt ich hab es nicht eilig. Vielen dank
Was wär mit dem? Für den schmalen Taler ganz ok, und ausserdem weit da oben im Norden
Wenn du mit den zum Nulltarif vorbei bringst nehme ich den. Steht 8 Stunden von mir entfernt
Die grüne IA in Verbindung mit selbiger Aussenfarbe finde ich schon heiß Ist halt nur die Frage ob es wirklich nur "kleine" Mängel sind
Da wär noch ein lustiger P7, schon mit 2,8-er.
Ford Taunus in Bayern - Augsburg | Ford Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Kann wohl zu hier. Bin fündig geworden! Mehr Infos gibt es in Kürze
Kann wohl zu hier. Bin fündig geworden! Mehr Infos gibt es in Kürze
Geile Nummer !
Innerhalb einer Woche was gefunden , Respekt !
Manch einer mit Knatter sucht über Monate füllt Seite um Seite , fragt nur Müll , strapaziert mit seinem Dünnschiss den ein oder anderen mit echter Erfahrung und hier läufts wie es soll .
... Von hat Zeit und ich brauch das jetzt nicht unbedingt , zu kann zu auf der 2. Seite .
Weiter so und nachmachen .
Bin mal gespannt was es wurde .
Nen Granada wie gewünscht wurde es. Und ich hab ja schon etwas Erfahrung mit Autos suchen, ist ja nicht das erste mal