Kowalski und Co? Ich will wieder was altes fahrbares haben und wie auch früher schon nichts dafür bezahlen. Mir schwebt da so Granada 3 oder Taunus 3 vor. Alles andere eh viel zu toia. Kommt schon gebt euch nen ruck auf die alten Tage Feuer frei macht mich fertig
Gibt es das noch? Letzte Hand zum Forumssonderpreis?
- Butcher
- Erledigt
-
-
sach doch erstmal was du anlegen willst
-
78 er Granada Kombi, 2,3 Liter Schalter - Biete... (hecktrieb.de)
falls der noch da ist ?
-
Der wäre vom Prinzip ideal (preis und Zustand) . Steht aber leider 6h von mir weg. das ist mir zu weit. Meine Wohnhaft ist 26899 Rhede (Ems) und von dort aus bewege ich mich maximal 2,5 Stunden von weg.
-
dann wäre dies hier ja Ausland für dir.....
Ford Ford Knudsen Taunus als Limousine in Saarlouis (mobile.de)
-
dann wäre dies hier ja Ausland für dir.....
Ford Ford Knudsen Taunus als Limousine in Saarlouis (mobile.de)
Der ist auch zu zerfleddert. Daher Knudsen, 1er Granni, Capri usw. fallen eh raus da man für 2500 Scheine da eh nichts bekommt. Mir reicht auch son hässlicher Karton. 3er Granni wär halt cool wegen Platz und Comfort. Aber 3er Nuss wär auch okay. Die Karre sollte nach möglichkeit zumindest fahrbereit sein...aber ich staune echt extrem wie sich die Preise in den letzten Jahren nach oben korrigiert haben
-
. Meine Wohnhaft ist 26899 Rhede (Ems) und von dort aus bewege ich mich maximal 2,5 Stunden von weg.
-
-
mit deiner Preisvorstellung und Bedürfnissen findest du in Belgien und ev in Italien zZ. paar Fahrzeuge
-
Ich habe Zeit, alles gut! Kommt Zeit kommt Auto, das war schon immer so.
-
muttdu hinfahren fahren......
-
Hm. ich könnte Dir einen 3er Granada anbieten. Hat aber grad keinen Motor drin. Getriebe hab ich da; Motor nur 2,8l für teuer oder später im Jahr einen 2lV6.
Eingetragen ist ein 2,8i; Basis ist 2l OHC.
40 mm tiefer, eingetragen und verbaut. Champagner Gold, mit Schiebedach.
Hat ein bischen Rost, aber Gute Basis.
Ehe er die nächten 10 Jahre weitervegetiert könnte ich mich trennen.
Kostet aber auch Geld, Du weisst schon.
Dafür dekoriere ich auch beim Abholen
-
PN mal Nummer, ich schicke Dir Angebote und Nacktbilder
-
0180772772
-
von dem Hallenser könnte ich zur Not noch paar Bilder machen.
-
PN mal Nummer, ich schicke Dir Angebote und Nacktbilder
PN ist raus du kleine Zaubermaus. Ich wusste auf dich ist Verlass
-
Der weiße ist ja mal schrecklich geil
Könnt dir ein taunen Paket anbieten. Einer für Technik, einer für Blech. Oder nen Diplo. Zum zurechtbutchen.
-
Du wohnst ja auch so wahnsinnig weit weg. Also auf jeden Fall viel zu weit um gleich 2 Karren abzuholen. Und der Diplomat fällt leider weg wegen Opel. Die waren schon vor Jahren viel zu unverschämt in den Ersatzteil Preisen. Hatte meinen Diplo aus diesem ibd anderen Gründen die mir gerade nicht mehr einfallen an Karlos verkauft
-
Kann zu hier.
-
Limo oder Turnier?