Knudsen Gestell für Null!
- Altkarre
- Erledigt
-
-
Top! Wenn der Knud noch Wagenheberaufnahmen hat
-
Da macht einer wohl richtig Tolle Arbeit-
-
Kann man sagen,
dieses Auto wird was
-
-
Ganz nach meinem Geschmack, so wird richtig restauriert !!!
-
so wird richtig restauriert !!!
...und dann in die garage stellen
-
-
Wow, das sieht mal echt nach "keine Kompromisse" aus.
-
Super das Auto!
Aber was hast du mit dem Schalthebel gemacht? Geteilt und dann den oberen Teil draufgesetzt als der Schaltsack drüber war?
Und was für nen Motor hast du drin?
-
Was dir gleich auffällt! Genau so wie Du es beschribst, das ist noch nicht optimal..
Es ist ein 1.6 er mit 88PS
-
so war er mit 70k Kilometer. Der lief gut, ich habe ihn nur sauber gemacht.
-
-
Mein höchster Respekt, bis auf meinem Unterboden kann ich mit meinem mithalten... falls es einen interessiert...?!
-
-
Hi, klar interessiert das! Wir haben uns ja auch anscheinend in die gleiche Karre verknallt.
Der schaut doch auch von unten einwandfrei aus. Mich hat mein kleiner Bruder bequatscht, dass ich den unten weiß machen muss, das habe ich ihm dann halt geglaubt😉
Cool!
-
Die Sattlerarbeiten sehen auch vernünftig aus. Meisst das größte Problem. Deine Arbeiten sehen spitze aus, find ich gut, wenn man ohne Blick auf Wert nur den ideellen Wert für sich sieht und alles gibt 👍
-
So ist es, die Arbeit mit der Investition kommt da nich wieder raus. Ich wollte das aber unbedingt nach 30 Jahern mal wieder machen. 1991 habe ich das mal mit einem /8 Coupe gemacht. Nicht ganz so intensiv aber recht ordentlich. Und den Knudsen kannte ich aus der Jugend von meinem Cousin und fand ich einfach so cool, dass ich eigentlich gar nichts anderes in Betracht gezogen habe.
-
Sehr geil. Da ging den Blaukitteln bei der Abnahme bestimmt einer ab
-
Danke Euch....hier noch ein Foto von innen.