Ich denke für den Preis bekommt man demnächst nicht mehr so schnell ein Coupe mit entsprechender Substanz und Teilepaket:
Granada Coupe mit vielen interessanten Teilen für 4000.-
- Dulle
- Erledigt
-
-
Ist doch von Timm hier aus dem Forum...wer den kauft macht nix falsch denke ich.
-
perana
-
Viel Spaß ... bei der kleinsten Kritik oder Reklamation verklagt er dich .
Ich würde Mir da egal was penibel anschauen ! Und aufpassen das man das dann auch nachher entsprechend bekommt !
-
Manchmal ist es auch angebrachter sich mit gewissen Aussagen in der Öffentlichkeit zurück zu halten. Vielleicht solltet ihr das unter euch klären.
-
Kritik üben oder sagen, dass bei Kritik geklagt wird, kann man machen, solang es den Tatsachen entspricht und nicht verleumdend ist. Wenn Freddy jetzt also wegen Verleumdung verklagt wird war es nicht verleumdend. Wenn er nicht verklagt wird, kann er wegen Verleumdung verklagt werden.
-
Ja, müsste Timm hier aus dem Forum sein. Netter Mensch. So.
-
.. der Schaltknauf wäre noch was für mich :-)
Hat noch jemand so einen?
-
Bietet der Timm auch einzeln an
-
die sind aber nie aus leder gewesen. irgendwie sieht das keiner
-
Manchmal ist es auch angebrachter sich mit gewissen Aussagen in der Öffentlichkeit zurück zu halten. Vielleicht solltet ihr das unter euch klären.
Ich brauch da nichts zu klären ... kann jeder tun und kaufen was er will . Die Zeit wird es zeigen oder berichten.
-
Einmal duschen und dann wird das.