Ja gerne auch bei uns
Gute Idee,
ich hoffe der Herr Graas hat auch Zeit und Aleks war nicht wieder in Hamburg. Vielleicht kommt ja Frank auch?
Hier gehts aber eher um die nächsten Wochen...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ja gerne auch bei uns
Gute Idee,
ich hoffe der Herr Graas hat auch Zeit und Aleks war nicht wieder in Hamburg. Vielleicht kommt ja Frank auch?
Hier gehts aber eher um die nächsten Wochen...
da fahren wir aufm rückweg aus der schweiz ja vorbei oder?
wenn der quattroporte durchhält.
ok, du fährst, ich trinke
Angemeldet.
Wir werden dich standesgemäß bejubeln.... und du wirst dir vermutlich wünschen, uns nicht zu kennen
Ebenso ;) Zieleinfahrt war bisher immer in desaströsem Zustand, bei Fahrzeug und Isassen.
Macht nix, wahre Fans können das ab... wenn's klappt wie angedacht sind's schon mal 3 Fans von hier
Na, wie schaut's aus, welche Forumsgrößen (und nicht so große, ich bin ja auch knapp unter 1,70 ) tauchen voraussichtlich auf?
Bin zwar keine "Forumsgröße", aber sollte ich bis dahin endlich Tüv haben werde ich wohl gerne dort aufschlagen.
Da ist doch Wurst und Bier. Die sollen ihr treffen mal verschieben...
Ich weiß.
Da aber Calw die Rallye incl. Treffen voraussichtlich eher nicht verschieben wird muss ich zugeben, dass die minimal kürzere Anfahrt (knappe 90 statt fast 700km) für mich den Ausschlag geben wird...
Und ich könnte mir eventuell vorstellen, dass es dem ein oder anderen hier aus dem Süden/Südwesten ähnlich gehen mag.
Bin vor Ort und fahre mit dem Toffel samstags mit. Ein paar Leute werden sich auch noch finden die diese Veranstaltung besuchen.
Wer reist da denn nun wann an außer Joosi und Toffel?
Der Mach1 kommt heute Nachmittag. Wann Bonnie kommt hat sie noch nicht geschrieben. Toffel kommt heute Abend
Bonnie kommt Samstagvormittag. Muss noch gucken, wann genau! Sebbel wollte doch auch hinkommen, oder?
Stimmt, der fährt ja mit.
Ist der wieder da?
Dann kann ich ein Paket fertig machen.
Zumindest ist er nicht mehr in Siena.
Erster Abend war schonmal gut. Jetzt nur noch Rotkäppchen wecken und es geht los.
Bei mir wird's leider kurzfristig nix, sorry.
Dem Stefan sind sämtliche Daumen gedrückt!