Ford für kleine Anfänger.....
- hoffy
- Erledigt
-
-
Der Preis ist extrem ambitioniert. Sowas ist selbst mit "Ford-Bonus" nicht mehr wie 60€ (im besten Fall) wert. Aber: Es steht jeden Tag ein Dummer auf. Man muß ihn nur finden.
-
von deinen links wird mir immer schlecht. was is denn da los...
-
Der Klaus ist glaub auch Member hier im Forum.
Hab vor Jahren mal auf der HP von Focht so ein Rad gesehen, die waren neu schon ambitioniert...
-
ach das gabs so?
nicht mit geplottetem Aufkleber und Klackerdose über ein Kaufland Rad gerotzt....
nungut, es gibt im Internet ja auch Stromaggregate von Focht...
man lernt nie aus
-
Ob man dem Klaus sagen sollte, daß die Sattelstütze höhenverstellbar ist?
-
Gekauft
Den Pickup dazu.
Brauch ich für Rave the Planet.
-
Der Preis ist extrem ambitioniert. Sowas ist selbst mit "Ford-Bonus" nicht mehr wie 60€ (im besten Fall) wert. Aber: Es steht jeden Tag ein Dummer auf. Man muß ihn nur finden.
Wenn man keine Ahnung hat , einfach nichts schreiben .
-
Ob man dem Klaus sagen sollte, daß die Sattelstütze höhenverstellbar ist?
Das weiss der Klaus , aber meine Partnerin misst nur 1,55m .
-
Wenn man keine Ahnung hat , einfach nichts schreiben .
scheinbar hast du die Ahnung und weißt was ich so mache.
-
scheinbar hast du die Ahnung und weißt was ich so mache.
Was Du machst interessiert mich gar nicht . Wurde auch gar nicht drüber geschrieben .
-
du hast gesagt ich habe keine Ahnung, also doch. Aber egal. Bevor du irgendeine Behauptung über mich raushaut würde ich mich informieren , z.b. über Gebrauchtradpreise.
-
-
Was auch helfen kann ist,
Das Feder Dämpferpaket so weit zu entlasten bis die Verstellmutter aushängt.
So wird das Fahrrad richtig tief.
Hat bei Sohnemann als er noch klein war auch gefunzt.
Ansonsten für Coleman den Sattel einfach abnehmen wenn er zum raven geht.
-
Das basisrad ist nun halt mal das billigste vom billigsten China baumarktrad, was Ford da als Basis genommen hat, da beißt die Maus keinen Faden ab. Was die designoriginalität einem dann wert ist, muss jeder selbst entscheiden, das regelt dann angebot und nachfrage
-
-
Das basisrad ist nun halt mal das billigste vom billigsten China baumarktrad, was Ford da als Basis genommen hat,
Jap
-
Ford produziert ja auch in China.
-
von deinen links wird mir immer schlecht. was is denn da los...
Nick, gibt hier auch welche mit Kiddis und so'nen Ford Rad könnte der Begin des Ford Virus sein um später Pappas Oldi etc zu übernehmen.
Klar kann man sich über den Preis streiten.
*Gruß Hoffy !!!
-
Klar kann man sich über den Preis streiten.
Anscheinend ja nicht