Viele Grüße aus dem Emsland

• Hallo zusammen,

wollte mich mal wieder melden! Hatte zwischendurch ein kleines Gartenprojekt und bin am Granada nur langsam voran gekommen. Eigentlich wollte ich die Karosserie zum schweißen nur auf Böcke stellen, habe mir dann aber doch ein Drehgestell gebaut. Das hat natürlich länger gedauert als gedacht! :crying Insgesamt bin ich damit gut zufrieden wenn es auch noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Ich hoffe, wenn die Türen raus sind, dass sich die Karosse leichter drehen lässt. Wahrscheinlich habe ich den Schwerpunkt nicht genau getroffen. :dunno:

Wie ihr seht, habe ich noch eine menge Arbeit vor mir. Auf jeden Fall muss ich jetzt nicht mehr unters Auto! :klatschDC:

VG

Klaus

• Türen wiegen viel. Nimm die raus, dann dreht der sich ganz leicht. Das Drehgestell sieht richtig gut aus. Mein Problem, warum ich sowas nicht haben möchte ist da tatsächlich, dass die ja meistens nur im Weg stehen und man tatsächlich ja immer nur ganz kurz die Dinger braucht, eben nur so lange wie man die Karosse schweisst. Baut man am Drehgestell die Karre wieder zusammen wirds halt zu schwer...Viel Erfolg bei bruzzeln :spitze:

• Meine Befürchtung ist, dass dass Drehgestell länger im Einsatz ist als ich mir gewünscht habe! :confused

Ich habe es so gebaut, das man es in jeweils drei Teile zerlegen kann. Wenn ich es nicht mehr benötige packe ich es in den Keller oder schraube es in der Garage unter die Decke, dann stolpert man auch nicht immer drüber. :bruno:

• Wie ihr seht, habe ich noch eine menge Arbeit vor mir. Auf jeden Fall muss ich jetzt nicht mehr unters Auto! :klatschDC:

VG

Klaus

So richtig schlimm sieht das aber alles gar nicht (mehr) aus finde ich! :thumbsup: