Hello Experten,
hat jemand von euch eine Idee, wozu diese Dämmung beim Granada gedacht ist? Kann mich nicht mehr erinnern, wo ich das rausgezottel habe. Um Schaltknauf ergibt irgendwie keinen Sinn...
.
Danke und viele Grüße.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hello Experten,
hat jemand von euch eine Idee, wozu diese Dämmung beim Granada gedacht ist? Kann mich nicht mehr erinnern, wo ich das rausgezottel habe. Um Schaltknauf ergibt irgendwie keinen Sinn...
.
Danke und viele Grüße.
Ums lenkrad rum evtl?!
Ja, statt Plüsch, werden die Fingerchen nicht so schwitzig.
Blöd ausgedrückt, aber um die Lenksäule an der Durchführung in der Spritzwand ist gemeint. Keine Ahnung, aber macht zumindest Sinn.
Passt von der Größe her und der Schnitt macht Sinn.
Blöd ausgedrückt, aber um die Lenksäule an der Durchführung in der Spritzwand ist gemeint. Keine Ahnung, aber macht zumindest Sinn.
DAnke für die überrsetztung :)
Dankeschön, das werde ich mal testen...
Mein Granada war ja auch komplett zerlegt. Ich kenne diese Dämmung nicht. Was für eine Ausstattungsvariante und Karrosserie hat er?
Ursprünglich eine L-Ausstattung aus ´77. Limousine...
Um die Lenksäule passt das auch nicht. Keine Ahnung, wo ich die rausgeholt habe.
Wenns am Ende über is und nirgends wirklich vermisst wird, isses halt Müll.