-
Ventilkäppchen „Abdrehhilfe“
- Mafijoosi93
- Erledigt
-
-
Genau, Golf8. 3 mal abgeschleppt wegen Defekt an der 48V Batterie... . Zum Glück Firmenkutsche, andernfalls hätte der Lichterloh gebrannt
Kann eigentlich in "Trailerbilder"
SOC hoch gesetzt und ging wieder?
-
Oder Hecktrieb im Winter, zumindest der olle Abschlepper mit Ketten
2 mal LiMa bzw "Riemenstartergenerator" erneurt. Danach noch die Sündhaft teure Batterie. Dann ging er 5 Monate. Dann verkauft. Dann nochmal neuen Generator. Seitdem läuft er..... . Schöne neue Welt...
-
48V???
-
Weniger Stromstärke, so kann man Kupfer sparen.
-
48V???
48V.
Damit wird der RSG beatmet, der beim segeln unterstützt und auch beim beschleunigen und blabla -
RSG???
-
Ist ein Teil vom KLO
-
RiemenScheibenGenerator?
Dieser ganze elektrische Schnickifatz in so einer Bimmel zieht halt mächtig Strom und 2 oder 3 kW oder mehr sind in 12V halt irgendwie blöd mit den notwendigen Querschnitten. Nicht nur teuer sondern auch schwierig mit biegeradien und Platz und Gewicht.
-
RiemenScheibenGenerator?
fast - RiemenSTARTERgenerator. Der erstetzt nämlich auch den Anlasser.
-
fast - RiemenSTARTERgenerator. Der erstetzt nämlich auch den Anlasser.
Ahh! So machen die das mit dieser Start-Stop-Wichse. Ein normaler Anlasser würde das nicht lange überleben.
-
Hast du mal in die Tankklappe geschaut?
Bei den modernen Auto ist da ne Verlängerung drin.
-
Das ist ja echt ein Armutszeugnis.
Aber schön dass wenigstens ein Mensch sich was gedacht hat und das durchsetzen konnte.
-
Guten Morgen,
Dübel als Abschraubhilfe wurde zwar schon genannt, aber weder 8er noch 10er-Dübel passen, es sollte schon ein 12er-Dübel sein.
Beste Grüße
Chris
Nachdem Benzinschlauch geht, sollte der 10er Dübel der richtige sein. Der Schlauch hat einen Innendurchmesser von 8mm und der Dübel eine Wandstärke von maximal 1mm.
-
dann müsste nur noch geklärt werden, welche Marke und welche Art. bin für Nageldübel
-
Arno Dübel würde passen.
-
Hast du mal in die Tankklappe geschaut?
Bei den modernen Auto ist da ne Verlängerung drin.
Ich wusste doch, dass ich sowas schonmal gesehen hatte. Hab aber wohl schon zu lang nicht mehr den Astra getankt.
Nunja, nur noch einmal 3 Liter rein und ich bin die elendige Dieselpest los.
Kann nun also zu
-
Oppel die tun was....
-
Noch mehr würdense tun, wenn man den Quatsch gar nicht erst bräuchte