Wann steigt denn die Party?
Die schönsten Trailerbilder
-
-
Aber erstmal wird der Award bei Dir stehen.
Zumindest ist er seinem Herrn schon ein ganzes Stückchen näher als zuvor.
Das gilt vermutlich auch bei einer Vollbremsung mit dem Gespann.....
Da kann ich beruhigen. Hab da diverse Male ausprobieren dürfen und das Zahnrädchen ist brav auf seinem Platz geblieben.
Jetzt erstmal den ehemaligen Standplatz feudeln
Ist "feudeln" landshuterisch für trockenlegen?
-
Ist "feudeln" landshuterisch für trockenlegen?
gaaaanz dünnes Eis
ehrlich gesagt, ich wills noch garnicht wissen.... aber ich denke Du wirst recht haben...
-
Wann steigt denn die Party?
Theoretisch könnte man das mit meinem 30sten verbinden
-
Stellt sich die Frage, mit dem wievielsten 30´sten...
Also wenn ich das richtig verstanden habe, wird das doch ein Wanderpokal und Ende des Jahres wird der nächste Vollpfosten des Jahres gekührt, oder?
Entsprechend sollte das dann schon noch dieses Jahr stattfinden. Außer Du sicherst Dir den Titel gleich nochmal in Folge...
-
Unser Niko ist doch der Jugendliche Nachwuchs hier, der feiert noch den ersten 30ten, im Gegensatz zu 95% aller anderen hier.
-
Theoretisch könnte man das mit meinem 30sten verbinden
Wann ist es so weit? Dann geht ja mein plan nicht ganz auf wie geplant,aber ähnlich.
-
Dauert noch bis weit ins nächste Jahr
-
Dann musst also nochmal Vollpfosten werden. Streng dich an.
-
Ehrenvollpfosten...
-
mein schönstes Trailerbild:
-
Dann musst also nochmal Vollpfosten werden. Streng dich an.
Bin stehts bemüht
-
Da fällt mir grad noch mein schönstes Trailerbild ever ever ever ein. Und nachdem ja fast schon wieder Weihnachten ist sollte das Eis auch wieder tragen...
-
Das Eis ist genau so brüchig, wie die Spekulanten, die seit einer kurzen Weile wieder den Weg zur Supermarktkasse versperren.
Aber manche sind von hinten am schönsten. Von daher sei Dir verziehen.
-
Darf man auch ältere Trailerbilder?
Kam grad von meiner Schwester
War 2011 oder 2012, als ich meinen Bunker in Taschendorf räumte und meinen Hanomag umzog.
War auch das letzte mal, als ich (notgedrungen) ein Fahrzeug fuhr, bei dem ich auf oder vor der Vorderachse sass.
-
Schlechtes Handy Bild!
Das Panorama der Alpen,welche in Wolken gehüllt waren,kommt auf dem Bild leider auch nicht so gut.
Aber es war schön;)
-
Heute mal Arbeit-Nachschub aus dem Lager geholt...
-
Ich erkenne ein Windrad und ein paar Bäume. Wieso hattest Du die eingelagert und Was machst Du damit bei der Arbeit?
-
Strom und heizen?
-
Ich fand das Bild klasse...
War halt schon dunkel zu dieser dunklen Jahreszeit. So etwas besser?