Die schönsten Trailerbilder
-
-
Silber kann Silber ziehen. Auf einem silbernen Anhänger.
Ansonsten Stelle ich mir diese Frage bei manchem Bild hier auch. Transit hinter Transit zum Beispiel....
-
So schaut's aus, Silber ist halt Trumpf...
Und um das mal anzumerken:
Der Senator darf 435 kg mehr ziehen als mein Transit.
Theoretisch sogar 635 kg mehr bis 10%, aber das trägt mir grad ja keiner ein, weil es kein technisches Datenblatt dazu mehr gibt.
-
Erste Traileraktion mit der Winterkarre...
scheisse irgendwann brauche ich auch noch so einen Opel.
-
So schaut's aus, Silber ist halt Trumpf...
Und um das mal anzumerken:
Der Senator darf 435 kg mehr ziehen als mein Transit.
Theoretisch sogar 635 kg mehr bis 10%, aber das trägt mir grad ja keiner ein, weil es kein technisches Datenblatt dazu mehr gibt.
Jetzt ist die Frage was Dein Transit ziehen darf.
Ich hatte damals die Anhängelast am Transit auf 1500Kg erhöhen lassen. Da 435Kg mehr wäre ja schon eine passable Anhängelast.
Und bevor einer fragt: Ja, das Bild von meinem (Ex-)Transit mit kurzer Transit-Pritsche auf Anhänger hinten dran war legal.
-
1265 kg darf mein Transit ziehen...
2000 kg ist das Maximum, was die Kupplung darf.
-
scheisse irgendwann brauche ich auch noch so einen Opel.
Hätte hier noch einen Senator A1 Bestatter 3.0S Automatik mit Arbeit in gute Hände abzugeben.
Zudem noch einen Admiral Krankenwagen mit AHK und 1900 kg Anhängelast und viel Arbeit.
Außerdem zwei C-Ascona und einen E-Kadett Club Caravan und eine C-Kadett Limo.
Falls Du Interesse hast sag Bescheid..
-
Heute auch mal wieder was getrailert, für nen Kumpel - hat auch Hecktrieb und ist respektabel alt:
-
So respektabel alt find ich einen T4 jetzt nicht unbedingt. Aber T4 mit Hecktrieb wäre natürlich interessant...
-
Es geht um das Gerödel auf dem Hänger.
Der T4 hat immerhin ein Notfall-Hecktrieb, wenn die Visco noch will und auch schon über 20 Jahre auf dem Buckel
-
Letzte Woche die Granada Limo von der Werkstatt geholt. Die nächsten Wochen noch Restarbeiten und dan ab zum TÜV.
-
Sehr gut, geht richtig voran .
Wenn das so weiter geht's hast du bald nix mehr zum restaurieren
-
sehr schön!
dem fehlt noch diese kleine Spoiler Lippe auf dem Kofferraumdeckel
-
Das glaube ich nicht,ist wohl wie bei manch anderem hier,um alles so zu haben,wie ich es gerne hätte müsste ich 150 Jahre alt werden. Ich arbeite dran
-
sehr schön!
Die würden dem wahrscheinlich wirklich gut stehn,hatte ich auch schon in Betracht gezogen.
-
Notfalls hätte ich dann sicherlich auch noch was für ihn zum restaurieren...
sehr schön!
Meine Worte... Wobei ich schon für die etwas größere Spoilerlippe wäre.
-
Die Spoilerlippe würde ihm glaube gut stehen, sind die Fensterleisten noch chrom oder schwarz?
-
Die Spoilerlippe würde ihm glaube gut stehen, sind die Fensterleisten noch chrom oder schwarz?
Ist jetzt alles schwarz.
-
Mal noch ein bisschen Brennholz geholt...
-
Ich liebe dieses Auto