Die schönsten Trailerbilder
-
-
Es ist, was es ist...
-
Ist vielleicht nicht ganz richtig hier weil ja kein Trailer, passt aber trotzdem irgendwie. Stand vor 3 Wochen auf der Fähre nach Albanien in der Schlange neben mir und war auch so schon auf der Autobahn unterwegs....
Das werde ich von nun an als Beispiel nehmen wenn mich einer wegen Dachtraglast und Dachzelt blöd anquatscht
-
Wie man das Motorrad daheim aufs Dach kriegt ist die eine Sache, das geht schon - aber im Urlaub runter vom Dach und wieder drauf Wird bestimmt spannend.
-
Brauch 3 Leute, einer hält das Bier, einer Filmt und dann würde ich mit schmackes nach vorne über den ollen Benz runterstarten
-
Notiz an mich selbst, nicht immer so kompliziert denken, zb. bei Themen wie Dachlast
-
Gibt aber auch echt stumpfe Typen auf der Welt
-
Halb so wild, auf ne Granada Kombi hätten drei gepasst....zwei vorwärts und in der Mitte eins rückwärts - voll easy! Was immer habt....die Karren halten halt nix mehr aus
-
Anfang Februar..
-
Das Mopped hält aber auch nur wegen der Sicherheitsplastiktüte links und dem Stabilisationsdreirad rechts davon!
-
Hätte gerne das Gesamtgewicht von dem Benz gesehen, waren 5 Leute drin und der Kofferraum sah aus wie zu gemauert.... Ich finds Geil
-
Heute Morgen den Hecktriebler ( Kadett City) vom Hänger geschubst um den roten Frontkratzer nahe Bassano del Grappa zu holen
-
Oh Mann, ein RS Turbo! Glückwunsch zu diesem Kleinod!
Ich wollte vor Jahren mal das Auto meiner Jugend (XR2i in spanischrot) wiederhaben, aber es war nur Schrott, Verbasteltes oder Überteuertes im Angebot. Dann hab ich für das Geld einen Lada und einen Wohnwagen gekauft.
Bis vor kurzem hatte ich sogar noch das Kennzeichen XR 2 in unserem Landkreis reserviert.🤦🏽♂️
-
Nachdem eh nach Bildern gefragt war, schließe ich mich hier direkt mal an...
Kürzlich auf dem Weg nach Österreich...
Zugfahrzeug Hecktrieb, Trailerqueen Allrad.
-
Auf dem Rückweg dann stilecht nur Hecktrieb...
-
Manche Fuhren macht man dann doch lieber im Schutz der Dunkelheit...
Genutzt hat's nix - In Ansbach dann doch von der Rennleitung rausgewunken worden...
-
-
-
-