Nick hat sich nur ne frische Hülse aus der Bierklimaanlage geholt. Ist doch klar.
Die schönsten Trailerbilder
-
-
und wie sich mein Rotzgrüner gefreut hat
-
Das erste Mal ohne die Limonada, hab versucht den uninteressanten Teil auszusparen.
Normalerweise wird das ja ganz konventionell gelöst.
-
-
Echt bemerkenswert, wieviele goldene Granada2 auf einmal unterwegs sind
-
Und keiner fährt davon ...
-
Aua
-
Jaa im Moment fährt er grade wieder mal :D Hat am Wochenende nen Kühler bekommen.
Ich muss sagen im Gesamten fährt er seit 2 jahren fast ununterbrochen, im jahr ca 36.000Km. Ab und zu Kleinigkeiten, aber im Gesamten fährt er zumindest immer heim.
Am Chevy ist mir 2 Tage später der Kühler geplatzt, aber jetzt läuft ja der Granada, da kann man dann Suburban schrauben. Hab ja sonst nix vor.
-
Sitze gerade mit Melli beim Kaffee.
Ich: das Zugfahrzeug ist bisschen übertrieben
Sie: ich hab noch nie gesehen, dass das Zugfahrzeug größer ist, als das Gespann.
Woran es nur liegt...
-
... im jahr ca 36.000Km. Ab und zu Kleinigkeiten, aber im Gesamten fährt er zumindest immer heim.
...
Das finde ich wirklich respektabel, schafft mancher Neuwagen nicht, aber das ist ja ein Hauptgrund warum ich den modernen Kram meide, mal sehen wie lange ich das noch durchhalte.
-
ich hab noch nie gesehen, dass das Zugfahrzeug größer ist, als das Gespann.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen....
-
Hab passend dazu heute früh auf der Bahn n Jolf Plus neueren Baujahres gesehenen, der n Pferdeanhänger samt 2er Pferde zog
Hatte ein amtliches Keilfahrwerk.
-
gestern gekauft, und nur Bastarde aufm Bild!
Sierra Saugdiesel
VW Baja V6
-
Haha,
du hast es gemacht,sehr geil.
Viel Freude damit.. :)
-
Der Hänger ist super!
-
Cool!
-
Sehr cool, tolles Gespann