Originaler RS
Die schönsten Trailerbilder
-
-
Noch wasNaja,grad Abgeladen
-
Originaler RS
Du hast den geholt?
-
großartiges Bild!
-
Dann will ich auch mal ein paar zivile Bildchen hinzufügen. Leider sind alle meine anderen Trailer-Bilder mit Heckantrieb so, das ich hier Hausverbot bekäm. 😅
Was man nicht alles für Freunde holt.
Immerhin hatte das Zugfahrzeug Heckantrieb. 😅
-
@ Dani: weisst du mehr zu dem RS? Das war doch Ende der 90er/Anfang 2000er? Ich meine die Geschichte zum Unfall zu kennen und wüßte gern mehr.
Grüße, George
-
Lifegoal....dann hat mans echt geschafft und cooler is keiner - außer einer zieht das bei Schnee ab
Das ist geschummelt, so weit ich mich erinnere ist der Fahrer der CEO von Aston Martin, der Stilsicher mit der Firmensammlung agiert.
-
Achja den Vectra Weitwurf....
Auch wenn es hier nicht gern gelesen wird: Schade um den Passat. Ich mag das Modell. Vor allem als 2,3 Liter 5 Zylinder Syncro
-
Perana Doppelpack
-
Wenn das der Timm sähe
-
Altes Zugfahrzeug hatte ich auch noch nicht...
Trailer immer mit Plastik
-
Ja, wenn das so ist:
-
-
Du hast den geholt?
Ja....das muss so um 2004 gewesen sein. Hab den aber nur gezogen. Ist von einem Freund von mir.
-
Hier mit Zugfahrzeug
-
@ Dani: weisst du mehr zu dem RS? Das war doch Ende der 90er/Anfang 2000er? Ich meine die Geschichte zum Unfall zu kennen und wüßte gern mehr.
Grüße, George
So sieht der mittlerweile aus:
Hier gibts die Geschichte dazu:
-
Schön, dass er wieder auf die Straße gekommen ist.
Hatte nciht der Sutter seine Finge rmit im Spiel? Mir ist so...
Weißt du was er damals für den RS bezahlt hat? -
Die Vorgeschichte zu dem Auto war so:
einer der Vorbesitzer hat diesen Capri irgendwann Ende der 90er/Anfang 2000 nach Süddeutschland zu einem Capri Schrauber (von Werkstatt oder Firma kann nicht wirklich die Rede sein) zum Instandsetzen gebracht. Dieser Schrauber hat den Wagen dann wohl, ohne Zustimmung des Kunden mit Werkstattkennzeichen mit auf ein Capri Treffen genommen und auf den Weg dorthin gegen einen Ampelmast (Drift?) gesetzt. Da der Schrauber vorher bereits wohl nicht mehr über die Fahrerlaubnis verfügte ist es strittig, ob er selbst gefahren ist, denn er pflegte damals irgendwelche Bekannte fahren zu lassen (wohlgemerkt mit fremden Fahrzeugen!). Aus dem Dunstkreis dieser Leute wurde mir die Geschichte überliefert. Alle, die dabei waren, wollen nicht gefahren sein. Geld hatte auch keiner, die rote Nummer gabs dann auch nicht mehr. Der Schrauber war im Anschluss wegen weiterer Delikte zwei mal im Knast...
-
autos brauchen geschichte, sonst wärs ja kein kulturgut
-