Ziemlich ziemlich dämlich. Verwerter sind schon mal so eher rücksichtslos.
So ein Teil habe ich auch noch im Keller liegen. Aber leider leider rechtslenker
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ziemlich ziemlich dämlich. Verwerter sind schon mal so eher rücksichtslos.
So ein Teil habe ich auch noch im Keller liegen. Aber leider leider rechtslenker
habe auch eine fachgerecht demontierte Getriebeglocke bekommen
Seh' ich richtig, der Ausschnitt für die Kupplung ist rechts? Macht bestimmt Spaß den Seilzug zu verlegen.
Seh' ich richtig, der Ausschnitt für die Kupplung ist rechts? Macht bestimmt Spaß den Seilzug zu verlegen.
Umbauen auf Geber-Nehmerzylinder
Die Sachen habe ich von einem Forumskollegen, der aber hier nur mitliest. Danke noch mal T..... Die Glocke ist bei einem "gemachten" Motor beim beschleunigen abgerissen.
Die Glocke ist bei einem "gemachten" Motor beim beschleunigen abgerissen.
Heiliger ......
Da war mal einer beim Capri-Treffen in Postbauer-Heng. Beschleunigungsfahrt bergauf, da gabs ein Hieb und die Kupplung war hin, weiß aber nicht, obs der ist.
.......In der Erden steht die Form aus Lehm gebrannt, heute muss die Glocke werden, frisch Gesellen seid zur Hand.......
Bei den Th350 und so sägt der Amerikaner als solcher oft einfach die Glocke ab und verbaut stabilere Aftermarket Glocken.
Ich hab mal mit meinem BOA das Diff Gehäuse gesprengt. Gutes Sperr Diff.
Die Eingangswelle gleich mit abgerissen.
Siehst du richtig.
jemand ne idee war das gebaut hat?
Sieht nach Insel aus. Bremsgeraffel ist rechts.
Hätte sauberer aussehen können...
Geht wohl erst mal um die Technik ;-).
Da war mal einer beim Capri-Treffen in Postbauer-Heng. Beschleunigungsfahrt bergauf, da gabs ein Hieb und die Kupplung war hin, weiß aber nicht, obs der ist.
Das hier meinst du oder?
Da ist von der Glocke aber noch weniger über!
Hat nicht letztens noch jemand gefragt wie man den Zahnkranz vom Schwungrad bekommt?
Schwungrad selbst erleichtert?
Der Sch...reck ist vor allem, dass die platzenden Dinger keine Gefangenen machen. So ein Brocken kann auch trefflich Knochen splittern und Blut spritzen lassen, ähnlich wie (am "besten" vorne) abscherende Kardanwelle, da sieht es unterm Auto auch aus, wie Dresden 1945 ...
geil...das video habe ich vor jahren gesehen und irgendwie nie mehr
wiedergefunden aber immer davon erzählt. ein meisterstück. danke!
Da Hommer halt a weng wos gmocht. hehe, herrlich