Ich suche noch eine rostfrei und beulenfreie Fahrertüre für den 4-Türer oder Turnier. Für die zweite Serie wegen der Spiegellöcher.
Ohne Zierleistenlöcher.
Gerne in näherer Umgebung.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich suche noch eine rostfrei und beulenfreie Fahrertüre für den 4-Türer oder Turnier. Für die zweite Serie wegen der Spiegellöcher.
Ohne Zierleistenlöcher.
Gerne in näherer Umgebung.
Hoch damit....
Suche immer noch eine Fahrertüre und zusätzlich Kombi hinten Fahrerseite
Bin Mitte November zwischen Krefeld und Strassburg unterwegs und könnte einsammeln kommen
Habe Kombitüren vom 3er falls Du die Griffmulde umschweissen möchtest...
Also hinten...
Danke, ob ich das hinbekomme?
Werde den lieber bei der Limotüre den Kombi Scheibenrahmen einschweißen.
Das ist sicher einfacher...
So...die Kombitüre habe ich mittlerweile gefunden
Ich brauche immer noch eine Fahrertüre Knudsen 4-Türer im guten Zustand oder neu und eine Türpappe schwarz Fahrertüre 4-türer Knudsen 2.Serie L/XL in schwarz. Und falls noch jemand eine schwarze rechte Kofferraumverkleidung für den Kombi hat wäre ich im 7. Himmel.
Heckklappe Knudsen Kombi im guten Zustand steht auch noch auf meiner Liste.
Moin, Heckklappe 2er geht auch?
Eine Tür vorne links habe ich. Nach derzeitigem Kenntnisstand auch in gutem Zustand. Ich kann mal Bilder machen, wenn wir wieder heim sind (derzeit im Urlaub).
Moin, Heckklappe 2er geht auch?
Danke fürs Angebot. Soll aber schon Knudsen sein.
Eine Tür vorne links habe ich. Nach derzeitigem Kenntnisstand auch in gutem Zustand. Ich kann mal Bilder machen, wenn wir wieder heim sind (derzeit im Urlaub).
Gerne
SO...die Fahrertüre habe ich mittlerweile gefunden. Suche Immer noch:
Türpappe schwarz Fahrertüre 4-türer Knudsen 2.Serie L/XL in schwarz. Und falls noch jemand eine schwarze rechte Kofferraumverkleidung für den Kombi hat wäre ich im 7. Himmel.
Heckklappe Knudsen Kombi im guten Zustand steht auch noch auf meiner Liste.