Was für die Gemüsefreunde
- jule´s papa
- Erledigt
-
-
geil!
-
-
Als ob er sich da versteckt hat...
-
Ich stell mir nur vor, da kauft einer das Ding, fährt hin zum frei schneiden und dann ist das Ding von B-Säule bis hinten platt.
-
oder es sitzt noch einer drin. Kofferraum voll gold.
-
Fährt da bitte einer hin?
Wie gesagt, wär der nebenan, würd ichs machen, rein aus der Abenteuerlust heraus.
-
Den müsst ihr nicht nur freischneiden, sondern anschließend noch leerräumen, da drin sind das Bernsteinzimmer und die echten Hitler-Tagebücher zwischengelagert ... Ob man das Geraffel jetzt mitkaufen muss, oder ob das da liegen bleiben kann ... keine Ahnung.
Erinnert ein bissl ans Gürbetal / Kaufdorf ...
-
Den müsst ihr nicht nur freischneiden, sondern anschließend noch leerräumen, da drin sind das Bernsteinzimmer und die echten Hitler-Tagebücher zwischengelagert ... Ob man das Geraffel jetzt mitkaufen muss, oder ob das da liegen bleiben kann ... keine Ahnung.
Erinnert ein bissl ans Gürbetal / Kaufdorf ...
Wäre oke, dann refinanziert sich der Kauf
-
Elvis ist damit vor 10 Jahren noch gefahren und dabei geblitzt worden, die Beweisfotos wurden natürlich geheim gehalten und liegen direkt neben denen zur gefakten Mondlandung in Fort Knox....
-
Das Bernsteinzimmer steht seit Jahren bei mir im Gartenschuppen.
Dann muss der Verkäufer ein Betrüger sein! Vorsicht!
-
Echt jetzt? Hat der Scorpio-Besitzer Dich nicht bei der Abholung bemerkt? Oder hat sich sein Rottweiler in den Brombeerrranken verstrickt, als er den hinter Dir hergejagt hat?
Was immer noch fehlt, ist die Bundeslade ... Elvis soll die im Auto gehabt haben, als er geblitzdingst wurde ... (vermutlich mittlerweile irgendwo in der Area51 als Werkzeugkiste
missgebraucht ... also die Bundeslade, nicht ELVIS) -
vermutlich mittlerweile irgendwo in der Area51 als Werkzeugkiste miss gebraucht
Letztes Jahr hat einer auf der Suche nach einem Schraubendreher versehentlich Pandora's box geöffnet...
-
Alle hoffen es ist n Cosworth und bekommen nen Diesel
-
SCHEIßE,
ich dachte ich hätte meine Leichen gut Versteckt,
äähhh
jedenfalls ,
ich wars nicht !!
-
Schon fast bei tausend Euro…
-
Alle wild auf das Abenteuer
-
Und dabei ist es nur ein Vorderwagen Mock up.
-
Demnächst dann wohl als Doku-Soap im TV.
-
Oh, gegen Entgeld könnten die Leute bei mir auch gärtnern. Sogar ohne anschließende Bestrafung mit Scorpio