servus wenn jemand da was gutes für nen guten Kurs da hat wäre genial. Hätte die Option es neu zu kaufen aber bin für gute Gebrauchtware offen. Mfg
Anlasser und Lichtmaschine 4 zylinder ohc
- Knudsen74
- Erledigt
-
-
Ich habe paar Limas liegen, weiss aber nicht was genau für welche, ich muss die einmal testen, wenn die funktionieren mache ich bilder von, oder ich kann die mit Teilenummer abgleichen. Gib dir dann morgen Bescheid.
-
Ich habe paar Limas liegen, weiss aber nicht was genau für welche, ich muss die einmal testen, wenn die funktionieren mache ich bilder von, oder ich kann die mit Teilenummer abgleichen. Gib dir dann morgen Bescheid.
Perfekt Dankeschön. Diese Halterung dafür hast du nicht zufällig auch?
-
ich kuck gleich mal in meinen schweinestall, da liegt noch ohc kram in nem karton.
-
Ne habe nackte licht Maschinen
-
Falls Nick nichts findet hätte ich noch Anlasser die laut Test mit Starthilfekabeln außerhalb eines Autos funktionieren.
-
Hab ich sicher alles da, auch Halter. Wenn es noch eine Woche Zeit hat, könnte ich es auch noch zu einem Kollegen bringen, der alles nochmal durch schaut und ggf erneuert.
Grüße
-
cool Leute. Danke für die schnelle Rückmeldung. Top
-
-
Ist das das richtige? Hab über 10 Jahre keinen ohc mehr.
-
Das is Pfau Sex
-
Ja sieht anders aus von der Halterung
-
kam mir auch irgendwie bekannt vor.
aber warum habe ich das...
ich kuck nochmal tiefer.
-
noch ne 35a lima gefunden, aber keine halter.
-
Ich bin raus, gabe heute meine lima an 2.0ohc angeschaut die hat mehr ampere und andere nummer hinter bosch logo
-
Ist auch fertig das Thema.
-
Ja wollte gerade Bescheid geben. Hab alles zusammen. Danke Leute. Mfg