Pass auf das du keine Schraube abreisst.
zu kentniss genommen, flute alles mit rostlöser am vortag,uns schön sachte ziehen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Pass auf das du keine Schraube abreisst.
zu kentniss genommen, flute alles mit rostlöser am vortag,uns schön sachte ziehen.
Betu das jetzt schon alles mit Rostlöser und mach es zu deinem Abendritual
Wapu und Thermostatgehäuse finde ich sackig beim Abschrauben.
Würde bei der Gelegenheit das Thermstat + Dichtung fürn 10er mehr auch erneuern. Geht in einem und Murphy sagt dass dieses ansonsten sicherlich 10 Tage später auch leckt.... .
Warum is dann s die pumpe fratze?
Der "Simmerring" ist keiner, das ist da nämlich eine Stopfbuchse. Die ist bei diesen Pumpen nicht zum Wechsel vorgesehen, wenn fratze, dann fratze. Da hilft eben nur noch der Pumpentausch. Sicheres Erkennungsmerkmal ist das Loch unten am WaPu-Gehäuse. Wenns da rausläuft, ist die Stopfbuchse hin ...
Betu das jetzt schon alles mit Rostlöser und mach es zu deinem Abendritual
Heute lass ich Ritual sein, ist schon spät, bis do ist noch lange hin.
Lieber nochmal zur Nachbarin, hast schon recht.
Propeller verbiegen...apropos, ist der Propeller vom Consul noch in Form?
Ja der ist noch ok.
Heute propeller und paar sachen abgebaut, soll ja am Freitag schnell gehen .
Prima
Wasser pumpe ab, keine schraube abgerissen, gingen ganz leicht, Propeller dran der rest auch, Probefahrt nicht möglich gewesen warum den wohl , warm laufen lassen, thermostatt öffnet scheint alles dicht zu sein morgen fahr ich ne runde, danke noch mal an alle.
Wasser pumpe ab, keine schraube abgerissen, gingen ganz leicht, Propeller dran der rest auch, Probefahrt nicht möglich gewesen warum den wohl , warm laufen lassen, thermostatt öffnet scheint alles dicht zu sein morgen fahr ich ne runde, danke noch mal an alle.
Also erstmal Probeller verbiegen?
Jou , war langer Tag anfangs leicht unterhopft, nach paar paderborner ging es wieder.