94 - Wohl eher die Anzahl der leeren Bierdosen, die neben Magnum.am.Granada lagen...
Oldtimermarkt Bockhorn (Freitag, 9. Juni 2023, 08:00 - Sonntag, 11. Juni 2023, 20:00)
Termin
Oldtimermarkt Bockhorn
Freitag, 9. Juni 2023, 08:00-Sonntag, 11. Juni 2023, 20:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. Juni 2023, 08:00-
-
Also ich werde granadalos Samstag Vormittags wohl schon aufschlagen und gegen frühen Nachmittag leider schon wieder abfahren müssen. Ist dann auch schon wer von euch da?
-
Moin Kinners,
wäre dieses Jahr immerhin schon das 18te in Folge. Muss aber leider aus Gründen aussetzen
Kackmist... Hätte gerne mit euch, diesen und jenen n Bier getrunken. Kommendes Jahr wieder!!!! Ganz sicher!
Leute, packt den Hut und die Sonnencreme ein: Wetter wird Bombe da im Norden!
Wünsche euch tolle Funde auf'm Markt und ein tolles Wochenende!
Cheers
-
wäre dieses Jahr immerhin schon das 18te in Folge. Muss aber leider aus Gründen aussetzen
Kackmist... Hätte gerne mit euch, diesen und jenen n Bier getrunken. Kommendes Jahr wieder!!!! Ganz sicher!
Herrje. Mein komplettes Warenkonzept war darauf ausgerichtet, dir immens viel Kohle für sinnlose Ware abzuknöpfen.
-
Herrje. Mein komplettes Warenkonzept war darauf ausgerichtet, dir immens viel Kohle für sinnlose Ware abzuknöpfen.
Das ist ja nix neues nächstes Jahr dann dübbelt.
-
Gerade erst die 6V Mini-Baulampe wiedergefunden. Ich hielt sie damals für extrem sinnvoll....
Sebastos - schade, dass es bei dir nicht passt. Wäre eine der selten Gelegenheiten gewesen, sich mal wieder zu sehen.
Wir rauschen morgen Nachmittag an. Endlich mal wieder, nach viel zu langer Abstinenz. Freue mich schon auf all die Nasen und der Chevy hat ne Menge Platz für sinnvolle Dinge.
-
Gerade erst die 6V Mini-Baulampe wiedergefunden. Ich hielt sie damals für extrem sinnvoll....
Sebastos - schade, dass es bei dir nicht passt. Wäre eine der selten Gelegenheiten gewesen, sich mal wieder zu sehen.
Wir rauschen morgen Nachmittag an. Endlich mal wieder, nach viel zu langer Abstinenz. Freue mich schon auf all die Nasen und der Chevy hat ne Menge Platz für sinnvolle Dinge.
Absolut. Und denk dran: der Rübe auch mal schatten gönnen
-
Sind auch schon unterwegs. Laut Tante Navi in 1 1/2 vor Ort
Mal sehen wo wir euch finden.
-
Also wer heut Abend in Bockhorn Langeweile bekommen sollte oder Lust auf ne kleine Ausfahrt hat...ich wohne 50 Minuten entfernt und wäre für ein bisschen Fachsimpeln in meiner Garage neben meinem goldenen Granada zu haben Und morgen früh dann wie gesagt auch aufm Platz irgendwo am rumlaufen, ich hoffe man trifft den einen oder anderen!
-
Grad Vollsperrung auf der A3
-
So langsam wird‘s eng mit gerade noch pünktlich ankommen bevor der Platz für die Nacht geschlossen wird…
-
Kannst Du den Stellplatz auf der A3 nicht einfach behalten?
-
-
Leute, war schön einige von euch Vögeln wenigstens mal ganz kurz wieder zu sehen! Aber es war gestern so voll und och hatte leider dafür viel zu wenig Zeit um ausgiebig mit jedem einzelnen zu sprechen. Aber wird ja dieses Jahr nicht das einzige Treffen sein und der Granni steht ja schon ganz gut da. Danke noch an Mo für das Riemenscheibenrad, es passt perfekt
Im Angang noch meine Ausbeute an fotografierten Altkarren.
-
das Riemenscheibenrad, es passt perfekt
Na fein,
sehr gerne.
Schön, dass du uns noch gefunden hast und noch ein wenig Zeit in der Reserve war, es war mir eine Freude.
Auch ansonsten war es, wie jedes Jahr, ein feines Fest, nu könnt ich ´ne Woche Wochenende gebrauchen, so mindestens.
Fotografiert hab ich mal wieder genau gar nix, was auch, ist ja immer dermaßen viel.
Gekauft auch fast nix, nur einen neuen Kühler, zwar für IIer-Diesel, aber das sollte sich wohl umferkeln lassen auf richtigen Motor, ist ja nur der Stutzen oben falschseitig.
-
Achso, der Capri hat mich auch beeindruckt,
glaub der wäre selbst mir zu räudig heutzutage.
Hab mich gleich gefragt ob das wohl der olle vom Tommy oder Hagen (oder war der beiden?) in konsequent weiterverbraucht ist.
-
Wer war denn die geile Sau mit dem totgerockten Capri
-
Der Capri ist doch mal richtig schick.
-
Wer war denn die geile Sau mit dem totgerockten Capri
Ich weiß es nicht, habe den Wagen da nur stehen sehen.
-
haben diese led scheinwerfer inzwischen ein e prüfzeichen? Ich dachte das ist in Deutschland hochgradig verboten mit dem besseren Licht.