was mag so etwas wohl "wert" sein ??

  • FK 1000, hätte ich mir fast vor der AL28 Ära gekauft. Problem war nur, für einpaar Taler mehr gabs nen AL28 aus Erstbesitz Behördenhand.


    Und da die Vernunft siegte, wurde es der AL28… soviel mehr Auto für sehrwenig Geld.

    Hatte das alles, was der FK nicht hatte: Platz, stehhöhe, Allrad, richtige Räder.


    Aber schnucklig sind sie :love

  • Willi hat nen Gemüsemotor im Angebot... :thumbsup:


    Ich mag die FKs, finde sie irgendwie handlicher als den Transit. Ist bestimmt technisch/logisch nicht erklärbar, fühlt sich aber so an.


    Wobei ich nun wirklich auch gerne Transit fahre!

  • Nun da ich weis das man auch aus dem V4 richtig was machen kann.......
    90 PS wären ja für so ein Gefährt absolut genug.
    100 auf der Bahn ( auch am Berg ) muss schon um nicht zum Hindernis für moderne LKW zu werden.

  • Willi hat nen Gemüsemotor im Angebot... :thumbsup:

    ... Zusammen mit ein paar Fragmenten eines P3 Turnier. Der ist mittlerweile aber größtenteils weggerostet. Ist auf einem Moorfriedhof hier in der Nähe.

  • Ich teile mir die Werkstatt hier mit Luftkühlungfreaks. Einer von denen baut gerade nen Käfer-Pickup... Front bis B-Säule Käfer und den Rest von nem schmaler gemachten, gechoppten T2. Rahmen nehme ich an komplett Käfer, weiß ich aber nicht.

  • Ob G13 oder FK`s, die sind nach heutigen Maßstäben "SuicideCars".

    Im Vergleich zum Model A sind Fahrwek und Bremsen vorzüglich :klatschDC::sinnlos:)A(

    Zum schlachten isser sicherlich brauchbar (AHK :zooland: ), mit -idealerweise- 2ter Schlachtkarosse sicherlich auch rettbar. Ob sich das loooohnt???????????????

    Wurde ja schon erwähnt, der Rest ist auch nicht TOP :kaff:

    Mein Preisgen orakelt: bei der Wundertüte muss dreistellig reichen.................

    2 Mal editiert, zuletzt von taunuss ()