Finde ich irgendwie geil das Teil, aber ich habe null und gar keine Ahnung was man dafür so blechen muss. Insbesondere mit dem Schaden.
https://www.ebay-kleinanzeigen…timer/2318722198-223-5124
was mag so etwas wohl "wert" sein ??
- Michael aus Wupp
- Erledigt
-
-
Mit der Knickfalte an der Seite ist der nix wert.
Wenn da ein VW Zeichen dran wäre könnten da Bäume rauswachsen und er wäre trotzdem noch Zehntausende wert
-
würde ich auch sagen. offiziell ist der schaden wohl 5 stellig. was dann noch übrig bleibt....!?
-
Mit dem Seitenschaden und ohne Papiere......Kilopreis!
Lenkung ist bestimmt im Eimer und die Sicken sind nur aus Presto.
Der Lack geht ebenso überhaupt nicht....
Gruss
-
Jo, der Knick sieht ziemlich fies aus. Dachte mir schon das es zu heftig ist.
Danke für die Bestätigung und die Entfernung "dummer Gedanken" aus meinem Kopf. -
Sieht fast aus, als ob der schon mal mit Stahlseil am Kran irgendwohin verfrachtet wurde ... der Knick zieht sich von Dach über Seite bis unten zum Schweller durch ...
Der Seitenschaden lässt sich ja vielleicht noch (mit Geduld) einigermaßen erschwinglich richten, aber sonne Dachfalte ... das wird lustig.
Schade drum, der Kasten hat was ...
-
bei dem dünnblech auf jeden fall machbar. nun ist die falte aber auch nicht die einzige stelle
-
...und wenn man morgens auf'm Campingplatz aussteigt, ausrutscht und unangenehm auf der Fresse landet fragt man sich wer da um die Karre alles vollgesabbert hat! Das waren dann zahllose T1 - Tx Besitzer, die nachts um die Karre geschlichen sind und gierig voller Neid im Gesicht ihren Speichel verloren haben, aber das aufgrund ihrer Maximalverblendung niemals kundtun würden, Pfau Weh war, ist und bleibt einfach unschlagbar...
-
...und wenn man morgens auf'm Campingplatz aussteigt, ausrutscht und unangenehm auf der Fresse landet fragt man sich wer da um die Karre alles vollgesabbert hat! Das waren dann zahllose T1 - Tx Besitzer, die nachts um die Karre geschlichen sind und gierig voller Neid im Gesicht ihren Speichel verloren haben, aber das aufgrund ihrer Maximalverblendung niemals kundtun würden, Pfau Weh war, ist und bleibt einfach unschlagbar...
Ein bischen übertrieben.....aber ich habe durchaus schon ungläubige Blicke und Sprüche wie"Sowas geiles ist ein FORD??" von T1 Fahrern mitbekommen.....
War ja früher auf unzäligen VW Treffen mit meinem Raketenbus....
Jetzt nicht mehr....dieser VW Hype kotzt mich sowas von an inzwischen....
Gruss
-
-
Die Dinger sind echt der Hit, da kann mir jeder VW-Bus gepflegt den Buckel runter rutschen!
Grad die von Totti bzw. den Busrasern.... aber auch andere!
Kalli, schick doch mal ein Foto von deinem Schnüffi!
-
-
Wie immer sehr schick!
-
haben ie dinger nicht so ein gruseliges fahrwerk?
-
hab ja so gar keine ahnung davon. Mit was für motören laufen die, v4, kent? Sitzt der vorne oder hinten?
Und Kann man drin stehen und laufen die bequem 120?
-
hab ja so gar keine ahnung davon. Mit was für motören laufen die, v4, kent? Sitzt der vorne oder hinten?
Und Kann man drin stehen und laufen die bequem 120?
Motor ist vorne und vom vom 15M ,also 4 Reihe 1500ccm und 55Ps, gabs auch mit 75 und auch mit 1200 und 34 PS glaube ich.
Hab ich aber noch nie gesehen.
V6 gibts auch einen! Der wurde wohl mal für die Flughafenfeuerwehr gebaut, zumindestens erzählt man sich das
Mit 1,30m kann man bequem drin stehen.
120 geht warscheinlich das Matterhorn runter. In er ebene sollte man nicht mehr wie 100 erwarten,eher 90, zumindest die Ex-Feuerwehren.
-
Der Unterschied zum Mk1 Transit ist schon spürbar. Die ganz frühen waren bei der gewichtsverteilung etwas ungünstig.
-
Ich finde die generell eher lustig zu fahren.
Sind halt für viel Zuladung gebaut, leer hüpfen die im Serientrimm und radieren sehr gerne, die ganz frühen hatten den Motor direkt hinterm Kühler, da das aber scheinbar selbst für die damalige Zeit unfahrbar erschien wurde der Motor dann doch in den Fahrgastraum verpflanzt.
Hübsch sindse und fahren m.E. auch schöner und flotter als der VW-Kack, aber toll ist wirklich anders, daher bin ich bei lustig.
Lenkungen sind ein Problem, die sind gerne defekt, ich habe ca. 1000€ für eine Lenkgetriebeüberholung in Erinnerung, ist aber auch schon wieder über 10 Jahre her, da wohnen irgendwelche Buchsen und Lager mit Sondermaßen drin die der Normteilefachhandel für Geld und gute Worte nicht beibringen konnte.
-
-
Oh, ein Ökomotor...