geilekarre.de

  • 45 PS.........warum gibts hier keinen TOTLACHSMILEY???









    NEEEEEEEEEEEEEEE, da will ich nich mitmachen...

  • Zitat

    Original von Dani
    45 PS.........warum gibts hier keinen TOTLACHSMILEY???


    Was muss dass für ein gescheiss Feeling für den sein wenn wir ihn mit dem >4-Fachen seiner Leistung Überholen :D


    anderseit was denken Lambofahrer über uns? Ist doch immer das gleiche... ;)


    Edit: Es ist noch zu früh zum was schreiben...

  • Hab da irgendwann vor Jahren mal ein oder zwei Kisten eingestellt, um Bilder zum verlinken zu haben. Ansonsten Schwachsinn, und mit den anderen Karren kann ich mich absolut nich infizieren (oder wie das heisst).


    Hab aber auch mein login vergessen, deswegen kann ichs nicht mehr löschen. Scheiss drauf.

  • Jau, gefolgt von nem Haufen Plastikkarren.


    Schön ist der Kommentar:

    Zitat

    ----OOOO----schrieb am 22.02.06 23:49 Uhr
    hallo,


    allein für dein motto bekommst du nen 10er ;-)
    dein car ist echt fett, müßte nur noch ordentlich gelackt sein :-/, sieht eben aus als wenn das sprühdosen lack ist.


    bye

    Keine Ahnung der Mann hat :O

  • Von den Plastikbechern hebt sich der Chevy ganz gewaltig ab :D aber mit nem nobleren Lack und schmäleren Rädern würd er mir deutlich besser gefalln :P


    Hab da grade noch nen furchtbaren Cougar entdeckt *kotz*

  • Zitat

    45 PS.........warum gibts hier keinen TOTLACHSMILEY???


    Mehr hat der Dreckskübel doch nicht verdient...es sollte ein Gesetz geben das solchen Kasperkisten 3zylinder-motoren mit höchstens 0.9 Litern Hubraum verordnet.

  • da hab ich wieder was angerichtet... :rolleyes:


    dachte ja nur das wir den ma zeigen könnten was
    schöne autos sind! :P


    also, ich selbst bin dort. muss aber dazu sagen das
    ich auch nichts für solche polo/corsa-misstkarren offen hab!


    Mfg Seb

  • Was habt ihr denn gegen einen 45 PS Polomotor. Ist doch echt klasse und als Anlasser für einen V6 Motor doch super zu gebrauchen :D

  • Zitat

    Original von nadamefaltara


    Hab sogar nen Taunus gefunden...


    Den hab ich schon mal wo gesehen...wo war das nur...? :O

  • Ist Sebastos seiner der welcher "nene, tuning is nich! ist und bleibt orschinoal, basta!!!"? Weil hab den auch schonmal wo gesehen. Und Name passt ja auch in etwa.
    Und dann ist da ja auch noch der "FORD Taunus Streetracer" von "taunusracer" :O
    Sind aber schon einige bekannte Taunüsse ;) dabei..


    Edit: Wem ist denn der o.g. gefundene Taunus? Hat ja immerhin dick Drifters auf der Heckscheibe...